Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: King of POP - Michael Jackson ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

So, ist für ein paar Stunden dicht, alle die es wollen dürfen gerne ihr Kissen boxen.
    So'n Schwachsinn...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Auf ein Neues, viel Spaß.
    Und achtet auf euren Ausdruck
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jop, habs natürlich auch mitbekommen... unsre tolle WAZ, die irgendwie immer mehr ins Bild-Niveau abdriftet, hat erstmal ne zig Seiten fassende Sonderbeilage zur normalen Zeitung zugetan
    Und dann noch gestern diese ständigen Fernsehberichte, naja...

Aber mal meine Sicht der Dinge: Natürlich bin ich auch mit seiner Musik aufgewachsen, Lieder wie der "Earth Song" oder "Heal the world" und natürlich fast alle anderen Songs sind einfach großartige Stücke!
    Wie man jetzt über sein Privatleben denkt, ist wieder ne andere Sache - als "Gesamtkunstwerk" (in Bezug auf die Operationen leider wörtlich zu nehmen) bleibt er einem natürlich im Gedächtnis.

@ M3nTo5: Ausdrück OK?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich muss sagen, dass mich die ganze Welle um seinen Tot eher nervt. Ich verstehe ja, dass die Fans traurig sind, aber wenn man sich mal die News-Seiten anschaut (gmx.de, spiegel und co) .. finde dass die echt übertreiben. Aber ich will hier auch niemanden verurteilen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

mein herzlichstes beileid, war echt geschockt. ein tanz- und musikgenie, welches ewig weiterleben wird und manch ein künstler zu prägen vermag.

my deepest condolences

nicht umsonst Essah, was denkste, wie die medien reagierten, als z.b. elvis presley starb!!?? klar wird gepusht, aber bei aller ehrlichkeit und gesundem verstand .. hier jetzt endlich ma zurecht!!!!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    mein herzlichstes beileid, war echt geschockt. ein tanz- und musikgenie, welches ewig weiterleben wird und manch ein künstler zu prägen vermag.

my deepest condolences

nicht umsonst Essah, was denkste, wie die medien reagierten, als z.b. elvis presley starb!!?? klar wird gepusht, aber bei aller ehrlichkeit und gesundem verstand .. hier jetzt endlich ma zurecht!!!!
    Das hast du jetzt gesagt
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von foofi

Standard

auf so ein hin und her hab ich jetzt keinen Bock.

Alle die ein Beileid aussprechen wollen können das tun. Alle die was gegen ihn haben (hatten) können das für sich behalten oder das in anderen Foren posten, aber nicht so respektlose Kommentare posten. Mag sein, dass das Forum öffentlich ist und ihr eure Meinung posten möchtet, aber wir betreiben das Forum, verlangen von euch 0 Cent, daher mache ich hier dicht.

Nice WE!

Stichworte