Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: King of POP - Michael Jackson ist tot

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ist echt lächerlich was ihr hier abzieht @ Cephei und Sensman.
    Worte wie "nur weil er ein bisschen Musik gemacht hat" oder "jedem pups hinterher trauern".
    Sry, aber ihr habt wahrhaft keine Ahnung, wie er die Musikgeschichte beeinflusst wenn nicht revolutioniert hat. Nicht umsonst trauern Millionen Menschen in der Welt.

Und nun macht euren eigenen "streit"-Thread auf und lasst diesen Thread seine Funktion erfüllen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @Sensman

Damit hast du schon Recht...jeden Tag sterben Menschen...auch Menschen die einfach es nicht verdient haben nach meiner Meinung....man sieht es ja...deswegen sag ich einfach nur R.I.P....mehr braucht man auch net sagen nach meiner Meinung
    Bin deiner Meinung. Ist zwar Traurig aber er ist nicht wichtiger als andere Menschen auch.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von RED

Standard

Mal ehrlich, mir geht das auch, auf irgend eine Weise nahe.
    Ich mein damit, ich kannte den Menschen eigentlich nicht, aber dennoch war er immer da.
    Er hat ziemlich großes geleistet in seinem Leben.
    Ich denke auch das es eigentlich ganz gut für ihn selber ist, das sein Leben ein Ende gefunden hat. Er war ein armer einsamer psychisch kranker Mensch (will jetzt nicht ein auf Psycho machen). Wenn man sich nur einige Sachen in seinem Leben anschaut, dann tut mir der Mensch echt verdammt Leid.
    Ich hoffe das er in Frieden ruhen wird und wünsche seiner Familie und seinen Kindern alles gute.
    Mein Beileid...

Ps: Man sollte den Tod eines Menschen nicht ins lächerliche ziehen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Ist echt lächerlich was ihr hier abzieht @ Cephei und Sensman.
    Worte wie "nur weil er ein bisschen Musik gemacht hat" oder "jedem pups hinterher trauern".
    Sry, aber ihr habt wahrhaft keine Ahnung, wie er die Musikgeschichte beeinflusst wenn nicht revolutioniert hat. Nicht umsonst trauern Millionen Menschen in der Welt.

Und nun macht euren eigenen "streit"-Thread auf und lasst diesen Thread seine Funktion erfüllen.
    Och buhu. Entschuldige das ich deine Meinung sowie deinen Musikgeschmack nicht Teile. Der Mann hat eine Schlagzeile nach der anderen losgelassen von Kindesmissbrauch bis zu was weiß ich und die Musik entschuldigt das? Dieses eine Menschenleben ist wichtiger als alle anderen welche evtl. durch eine Mine gerade in diesem Momment draufgehen? Wo ist der Thread für die Katze die letzten Dienstag überfahren wurde?

Es gibt viel wichtigeres als einem Kerl nachzutrauern der ein paar Hits gemacht hat und für Schlagzeilen durch *Kinder aus dem Fenster halten* immer wieder für aufruhr sorgte.

Versuch mir MEINE Meinung nicht auszureden, vielen dank fürs lesen.

Ich muss doch kein Mitgefühl heucheln nur damit sich andere besser fühlen...

P.S.: Mods, dies gilt nicht als persönlicher Angriff oder derartiges, thx.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh man.

Mir scheint einige Leute posten hier echt nur um sich mit anderen fetzen zu können.

Albern und kindisch !

Meinetwegen kann der Thread geclosed werden. Splittongue: Over and Out !

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

So, ist für ein paar Stunden dicht, alle die es wollen dürfen gerne ihr Kissen boxen.
    So'n Schwachsinn...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Auf ein Neues, viel Spaß.
    Und achtet auf euren Ausdruck
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jop, habs natürlich auch mitbekommen... unsre tolle WAZ, die irgendwie immer mehr ins Bild-Niveau abdriftet, hat erstmal ne zig Seiten fassende Sonderbeilage zur normalen Zeitung zugetan
    Und dann noch gestern diese ständigen Fernsehberichte, naja...

Aber mal meine Sicht der Dinge: Natürlich bin ich auch mit seiner Musik aufgewachsen, Lieder wie der "Earth Song" oder "Heal the world" und natürlich fast alle anderen Songs sind einfach großartige Stücke!
    Wie man jetzt über sein Privatleben denkt, ist wieder ne andere Sache - als "Gesamtkunstwerk" (in Bezug auf die Operationen leider wörtlich zu nehmen) bleibt er einem natürlich im Gedächtnis.

@ M3nTo5: Ausdrück OK?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich muss sagen, dass mich die ganze Welle um seinen Tot eher nervt. Ich verstehe ja, dass die Fans traurig sind, aber wenn man sich mal die News-Seiten anschaut (gmx.de, spiegel und co) .. finde dass die echt übertreiben. Aber ich will hier auch niemanden verurteilen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

mein herzlichstes beileid, war echt geschockt. ein tanz- und musikgenie, welches ewig weiterleben wird und manch ein künstler zu prägen vermag.

my deepest condolences

nicht umsonst Essah, was denkste, wie die medien reagierten, als z.b. elvis presley starb!!?? klar wird gepusht, aber bei aller ehrlichkeit und gesundem verstand .. hier jetzt endlich ma zurecht!!!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte