Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Cephei:

So wie du es schreibst kanns mir Recht sein. Aber warum sollten wir uns darin umschaun und löschen? Da ist Streit 100%-ig vorprogrammiert.

Ich will erinnern dass wir ein Forum mit Blickpunkt "CRYSIS" sind..
    Ob ihr euch da umschaut ist relativ egal.
    Diskussionen ueber alles moegliche
    Beschreibt sich doch schon fast von selbst.
    Die Threads werden ja nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen.
    So wie ich das sehe Ein oder Zwei die Woche.
    Gibt schon etliche Offtopic Threads, glaube da werden die paar
    "Was haltet ihr von Hilfsorganisationen" , "Asylrecht" u.s.w nicht stören.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ob ihr euch da umschaut ist relativ egal.
    Diskussionen ueber alles moegliche
    Beschreibt sich doch schon fast von selbst.
    Die Threads werden ja nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen.
    So wie ich das sehe Ein oder Zwei die Woche.
    Gibt schon etliche Offtopic Threads, glaube da werden die paar
    "Was haltet ihr von Hilfsorganisationen" , "Asylrecht" u.s.w nicht stören.
    Es ist solange egal, bis irgendwelche User angerannt kommen aus welchen Gründen auch immer...

Und ich bezweifle dass es so wenig Threads sein werden, es findet sich sicher immer irgendetwas. Aber von mir aus kann man das testen..

Solang wir Mods uns nicht um Streitigkeiten kümmern müssen die darin entstehen.. was aber sowas von sicher passieren wird.. und irgendwann greift es auf den Admin zurück der sich darum kümmern muss. Also sollte Warp nochmal seine Meinung dazu sagen

Gesperrt

Standard

Wieso hält ihr den so hartnäckig dagegen ? Ich verstehe das nicht.

Wer beleidigt kann das doch meinetwegen per PN machen. Das hätte dann ja nichts mehr mit dem ,,DiskussionsThread" zu tun ! (es ist ja kein SpamThread oder IchrupfedirdieNaseaus Thread)

Also mir kommt das langsam schon schrill vor !

D.h. ihr würdet lieber ganze Threads durchkämmen die immer wieder durch den Boden wachsen, als euch um einen Thread zu kümmern ?!

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Nur mal so reingeworfen...

Sollten sich zwei Personen in einen dieser "Streitthemen" in die Haare bekommen, glaubt ihr, dass bleibt in diesem einem Streitthread? Glaubt ihr nicht, das ufert auch in andere "normale" Threads aus? Ich denke schon... und damit wäre der Sinn eines solchen Streitthemas wieder nichtig.

Vom Prinzip her ist mir schon klar was ihr meint und wozu solch ein Thread bzw. solche Threads sein sollen. Gerade das von euch erwähnte "verzweigen" eines Threads... das ist mir auch schon öfter aufgefallen und wir sollten Threads wohl öfter mal splitten.

Nunja, bald ist ja die GamesCon und da sehen die sich Moderatoren auch mal persönlich. Ich denke da können wir mehr und vor allem besser/einfacher ein paar "neue" Vorgehensweisen für das Forum diskutieren .

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    ...Aufhören teils wahllos Posts zu löschen...
    Das sieht von aussen sicher so aus aber bei den meisten Posts die wir löschen, wird sich vorher im INTERN Forum beraten. Ich würde so gerne "jedem" von euch, der sich unfair behandlet fühlt "zeigen", dass das alles bei weitem nicht so einfach ist wies es aussieht.

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso hält ihr den so hartnäckig dagegen ? Ich verstehe das nicht.

Wer beleidigt kann das doch meinetwegen per PN machen. Das hätte dann ja nichts mehr mit dem ,,DiskussionsThread" zu tun ! (es ist ja kein SpamThread oder IchrupfedirdieNaseaus Thread)
    Wie oben erwähnt... ich kann mir nicht vorstellen, dass sollte sich jemand in einem der "Streit-Threads" in Haare bekommen, dieser jemand dann auch nur in diesem einem Thread etwas "forscher" schreibt und in den "normalen" Threads brav bleibt. Ist ja auch nicht so, als hätten wir das nicht schon mal gehabt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Also Nein ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Also Nein ?

genauso siehts aus

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also Nein ?

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genauso siehts aus
    Mir wäre es egal ABER wenn ich genau darüber nachdenke, wird das mehr Ärger und Arbeit machen als es nutzt.

Ich enthalte mich mal meiner Stimme... das sollen die anderen Moderatoren entscheiden, da sie auch die meiste Arbeit damit haben werden hehehe.

PS: Wir splitten sehr oft Threads in einzelne auf (wohl nicht oft genug). Gerade solche wo sich die Themen voneinander weg bewegen. Scheint nur "keinem" aufzufallen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte