Seite 53 von 88 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ob ihr euch da umschaut ist relativ egal.
    Diskussionen ueber alles moegliche
    Beschreibt sich doch schon fast von selbst.
    Die Threads werden ja nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen.
    So wie ich das sehe Ein oder Zwei die Woche.
    Gibt schon etliche Offtopic Threads, glaube da werden die paar
    "Was haltet ihr von Hilfsorganisationen" , "Asylrecht" u.s.w nicht stören.
    Es ist solange egal, bis irgendwelche User angerannt kommen aus welchen Gründen auch immer...

Und ich bezweifle dass es so wenig Threads sein werden, es findet sich sicher immer irgendetwas. Aber von mir aus kann man das testen..

Solang wir Mods uns nicht um Streitigkeiten kümmern müssen die darin entstehen.. was aber sowas von sicher passieren wird.. und irgendwann greift es auf den Admin zurück der sich darum kümmern muss. Also sollte Warp nochmal seine Meinung dazu sagen

Gesperrt

Standard

Wieso hält ihr den so hartnäckig dagegen ? Ich verstehe das nicht.

Wer beleidigt kann das doch meinetwegen per PN machen. Das hätte dann ja nichts mehr mit dem ,,DiskussionsThread" zu tun ! (es ist ja kein SpamThread oder IchrupfedirdieNaseaus Thread)

Also mir kommt das langsam schon schrill vor !

D.h. ihr würdet lieber ganze Threads durchkämmen die immer wieder durch den Boden wachsen, als euch um einen Thread zu kümmern ?!

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

Nur mal so reingeworfen...

Sollten sich zwei Personen in einen dieser "Streitthemen" in die Haare bekommen, glaubt ihr, dass bleibt in diesem einem Streitthread? Glaubt ihr nicht, das ufert auch in andere "normale" Threads aus? Ich denke schon... und damit wäre der Sinn eines solchen Streitthemas wieder nichtig.

Vom Prinzip her ist mir schon klar was ihr meint und wozu solch ein Thread bzw. solche Threads sein sollen. Gerade das von euch erwähnte "verzweigen" eines Threads... das ist mir auch schon öfter aufgefallen und wir sollten Threads wohl öfter mal splitten.

Nunja, bald ist ja die GamesCon und da sehen die sich Moderatoren auch mal persönlich. Ich denke da können wir mehr und vor allem besser/einfacher ein paar "neue" Vorgehensweisen für das Forum diskutieren .

...Aufhören teils wahllos Posts zu löschen...
    Das sieht von aussen sicher so aus aber bei den meisten Posts die wir löschen, wird sich vorher im INTERN Forum beraten. Ich würde so gerne "jedem" von euch, der sich unfair behandlet fühlt "zeigen", dass das alles bei weitem nicht so einfach ist wies es aussieht.

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso hält ihr den so hartnäckig dagegen ? Ich verstehe das nicht.

Wer beleidigt kann das doch meinetwegen per PN machen. Das hätte dann ja nichts mehr mit dem ,,DiskussionsThread" zu tun ! (es ist ja kein SpamThread oder IchrupfedirdieNaseaus Thread)
    Wie oben erwähnt... ich kann mir nicht vorstellen, dass sollte sich jemand in einem der "Streit-Threads" in Haare bekommen, dieser jemand dann auch nur in diesem einem Thread etwas "forscher" schreibt und in den "normalen" Threads brav bleibt. Ist ja auch nicht so, als hätten wir das nicht schon mal gehabt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Also Nein ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Also Nein ?

genauso siehts aus

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also Nein ?

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genauso siehts aus
    Mir wäre es egal ABER wenn ich genau darüber nachdenke, wird das mehr Ärger und Arbeit machen als es nutzt.

Ich enthalte mich mal meiner Stimme... das sollen die anderen Moderatoren entscheiden, da sie auch die meiste Arbeit damit haben werden hehehe.

PS: Wir splitten sehr oft Threads in einzelne auf (wohl nicht oft genug). Gerade solche wo sich die Themen voneinander weg bewegen. Scheint nur "keinem" aufzufallen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Mein Vote = Nein.
    Edit by WarpSpeed: Lass uns das mal INTERN klären .

Professional

Standard

Wenn man in den Hauptthreads vom Thema abscheift könnte der Mod anstatt die Post die Fehl am Platze sind einfach in einen extra Thread verschieben.
    Glaube das sollte doch kein großes Problem sein .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wenn man in den Hauptthreads vom Thema abscheift könnte der Mod anstatt die Post die Fehl am Platze sind einfach in einen extra Thread verschieben.
    Glaube das sollte doch kein großes Problem sein .
    Wenn aber das immerwieder gemacht wird und manche einfach dann nicht von vornerein kapieren wollen das auch ein extra Thread sinnvoll wäre...naja das macht einfach zu viel arbeit...

Ok...bisschen übertrieben das es uns einfach viel Arbeit macht....ich sag es mal so...man sieht einfach das User die eigentlich noch klar denken können und trotzdem machnmal einfach nicht erkennen das es sinnvoller ist das was eigenes zu erzeugen...
    meistens muss man es erzwingen (durch uns Mods), darauf hinweisen das man woanders diskutieren soll oder einfach es zu löschen (wenn es gar nicht reinpasst - sowohl von der Art auch wie vom thema)

Und wie die meisten wissen benutze ich unteranderem ein iPhone, sprich ich schau ab und zu mit den auch mal hier rein um zu sehen ob alles in Ordnung ist...joa da ist es auch nicht grad immer so einfach das man da ein extra thread damit erstellt und so. Damit ich mir das einfach vereinfach schreibe ich das nun wieder b2t zu gehen ist und wo anders die diskussion stattfinden soll...
    das Problem ist das einfach die meisten ehrlich gesagt einfach dann zu faul oder sauer sind und sich selber nicht die Mühe machen wollen ein eigenen Thread zu erstellen und das ist halt was auch uns erleichtert...

wir Mods sind zum moderieren da....ist ja unsere Aufgabe. Aber ihr entscheidet auch eine Menge dabei wie wir unsere Arbeit machen müssen. user die mitdenken und sich engagieren erleichtern uns vieles als wie User die einfach nur dann rummachen und dann alle von der verkehrten Seite anreden und meinen das wir wieder schuld sind...manchmal ist es einfach notwendig das wir einen Schlussstrich ziehen müssen oder das wir einfach mal sagen das es anders gemacht werden soll...auch wenn es nicht jedem gefällt...ich wiederhole es immer...wir können es einfach nicht jedem recht machen und das ist halt das besondere dabei. Wir versuchen unser bestes für jeden und machen unsere Arbeit bestimmt nicht um den Tag zu vermiesen oder jemanden eins auszuwischen...wir sind hier auf freiwilliger Basis und tun das nur weil wir hier einfach nur helfen wollen und das die Seite einfach "korrekt" bleibt...

Ich weis das manchmal so sprüche kommen wie "Wäre ich mod dann wärst du gebannt usw." oder "Bannt den mal der hat dies und das gemacht (ohne Begründung)"....ja mit sowas kämpfen wir auch manchmal...das bekommt ihr gar nicht mit. Wir haben ein internes Forum wo wir über alles diskutieren und das ist manchmal echt heftig nach meiner Meinung...wie gesagt wir versuchen es einfach 24h lang euch hier das zu ermöglichen bzw. das ihr euch hier wohlfühlt und spaß dabei habt ein user hier in diesen Forum zu sein. DAs auch mal was schief geht können wir leider auch nichts ändern...ist leider nun mal so..."nobody is perfect".

das wollt ich einfach mal loswerden....

Sry für die verdammte Grammatik oder was weis ich ihr da findet...wollte es schnell wie möglich hier schreiben....
    Geändert von ZaCXeeD (10.08.2009 um 19:47 Uhr)

Professional

Standard

Der letzte Diskussions Thread wurde nach einigen Minuten wieder geclosed .
    Hatte danach noch eine etwas längere Konversation mit Robin,
    an die er sich vielleicht noch erinnern kann.
    Aber gut ich werde mir die Worte merken.

Seite 53 von 88 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Stichworte