Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    *HUUUST*...

Nicht immer... nobody's perfect.

Die Verwarnungen bleiben z.B. auch dafür stehen, damit wir wissen wer sich hier im Forum benehmen kann und wer nicht. Z.B. würde niemand mit 5 Verwarnungen oder gar mehr Mod werden, kommt auch immer darauf an wie schlimm die "Tat" hier im Forum war.
    Wie sind dann einige von euch Moderator geworden( Ich denke da an so Kollegen wie Crysis 2142, 0 Verwarnungen?) jetzt kommt mir nicht mit Leistung bla bla bla?

Spass beiseite, was ich eigentlich witzig finde, ist diese Forenregel.
    2) Persönliche Attacken, Unhöflichkeit, Hetzjagden, Flaming, Beschimpfungen, Beleidigungen… werden nicht toleriert. Diskutieren über die Ansichten/Meinungen anderer ist erlaubt, solange dies respektvoll und überlegt stattfindet. Jedes Mitglied welches andere Mitglieder via Forum, PM, Instant Messengers oder e-Mail belästigt, wird ohne vorherige Warnung gebanned (gesperrt).
    Das ist so eine Sache. Bei Warpspeed muss schon einiges passieren, damit er diese Regel anwendet, bei Foofi kann das auch mal passieren, wenn er mit dem falschen Fuss aufgestanden ist

OT:Etwas OT schadet nie

Spoiler Crysis2142:
    http://www.youtube.com/watch?v=bjEW7Y1Xbdo

Edit by Kolga: lol M_M der link is gut. xD Klar man sollte nie den Spaß an der "arbeit" verlieren.
    Geändert von Kolga (10.07.2009 um 14:11 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja...

Außerdem hab ich schon immer 0 Verwarnungen gehabt ...ich hab zwar hin und wieder mal zoff bekommen bzw. nen Bann hinter mir gehabt...zurecht geb ich sogar selber zu...war ******* damals...

Und warum ich Mod geworden bin...nuja du meinst nicht mit Leistungen? Also da kann ich dagegen sprechen...ich denk mal das ich schon meinen Beitrag hier leiste um User zu helfen. Außerdem die Gameserver die was ich damals spendiert habe war auch nicht ohne...jetzt sind sie nicht mehr da aus mehreren Gründen, die privatlich nur mir und dem Team was angehen...

Klar jeder gute Member leistet seinen Beitrag und manche Fragen sich wieso nicht der User hier Mod ist, aber der da. Es ist doch immer so...die einen mögen den hier. Die anderen den hier...man kann es nicht allen zurecht machen und ich mein es war nicht ganz meine Entscheidung um zu sagen das "Ich" Moderator werde. Wie es bestimmt alle wissen entscheidet das hauptsächlich der Admin...

Und glaub mir....wenn du mich erst richtig kennenlernst, dann wirst du sehen...ich bin ein optimistischer und unterhaltsamer Mensch (jetzt nicht ans falsche denken xD) . Das können auch einige bestimmt sagen...wenns nicht so ist....nur zu...wenn ich jemanden beleidigt habe oder sonst mich hasst...meine PM Box ist offen und ich löse gerne Unstimmigkeiten mit Usern....

Achja und ich steh net so auf Roberto Blanco

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Was haltet ihr eigentlich davon dass nur noch Bilder ab 900x900 erlaubt sind und alles andere per Thumbnail eingebunden werden muss?

Denn manchmal nervt das ziemlich kräftig und das würde keinem weh tun wenn er die anderen Sachen dann per Thumb einbinden müsste

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich davon dass nur noch Bilder ab 900x900 erlaubt sind und alles andere per Thumbnail eingebunden werden muss?

Denn manchmal nervt das ziemlich kräftig und das würde keinem weh tun wenn er die anderen Sachen dann per Thumb einbinden müsste
    Ich habe es glaube schon oft genug gesagt im Screenshot thread usw.
    Abload.de und dann Foren Thumbnail (1) nehmen. Das ist super, man hat ne vorschau und User mit einer nicht so starken oder schnellen Leitung können auch mal in den Thread rein schauen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich habe es glaube schon oft genug gesagt im Screenshot thread usw.
    Abload.de und dann Foren Thumbnail (1) nehmen. Das ist super, man hat ne vorschau und User mit einer nicht so starken oder schnellen Leitung können auch mal in den Thread rein schauen!
    Nur hält sich da keiner dran
    Also ich wäre dafür das so einzuführen
    Also bis 900x900 werden die Bilder nicht resized und alles was darüber ist muss per Thumb eingebunden werden
    Vorallem hab ich da auch mit dem IPod kaum ne Chance mal in den Thread reinzugucken ._.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Nur hält sich da keiner dran
    Also ich wäre dafür das so einzuführen
    Also bis 900x900 werden die Bilder nicht resized und alles was darüber ist muss per Thumb eingebunden werden
    Vorallem hab ich da auch mit dem IPod kaum ne Chance mal in den Thread reinzugucken ._.

Fände ich gut. Denn es ist schon sehr nervig im Screenshot thread das man auf ein bild Scrollt und plötzlich ist es weg da unbedingt jemand ein 1324829384 x 98234729348 bild einbinden musste was natürlich länger dauert beim laden.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann sieht kein ***** die Bilder und wartet vergebens auf c&c. Darum kopiere ich jetzt auch den Direktlink immer ein wie alle anderen, ausserdem ist die autodownscale Funktion da...

Wenn ihr es nervig findet, schaut nicht rein, fertig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dann sieht kein ***** die Bilder und wartet vergebens auf c&c. Darum kopiere ich jetzt auch den Direktlink immer ein wie alle anderen, ausserdem ist die autodownscale Funktion da...

Wenn ihr es nervig findet, schaut nicht rein, fertig.
    Da ist aber jemand gut drauf

Mit 900x900 kann man die immer noch sehr gut sehen und wem das nicht passt soll eben Thumb nehmen

Und die Autoscale Funktion ändert auch nix daran dass alles geladen wird

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich wäre auch für solch eine Funktion. Ich würde mir die Bilder sehr
    gerne anschauen, da da immer tolle da bei sind, aber meine Leitung ist
    nicht die schnellste. Daher dauert das immer ewig.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Da ist aber jemand gut drauf

Mit 900x900 kann man die immer noch sehr gut sehen und wem das nicht passt soll eben Thumb nehmen

Und die Autoscale Funktion ändert auch nix daran dass alles geladen wird
    Du erkennst meine Laune durch ein paar Buchstaben, wow....

Wenn wir alle extra nur für 2-3 Leute alles auf 900x900 runterscalen müssen, na wenn du meinst... nach ein paar Tagen kommen sowieso wieder Anfragen nach einer höheren Auflösung da manche garantiert als Wallpaper genutzt werden....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Stichworte