Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Gewalt im Iran

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das ist echt schlimm was sich da abspielt und man kann es auch kaum in Worte fassen
    Einfach grausam wozu Menschen in der Lage sind nur um an die Macht zu kommen
    Wenn das so weitergeht denke ich geht es eventuell auch nicht mehr lange bis sich vielleicht die USA einmischt

Professional Avatar von Bies

Standard

@foofi
    -.-

Dreh mir meine Worte nicht im Mund um, und behaupte dann ich hätte soetwas gesagt ... ._.

Ich finde es nur gut, das sich die Bürger wehren. . .in DE jammert jeder, würde aber trozdem niemand auf die Strasse gehen.
    Sieht man ja auch an der Deutschen Wahlbeteiligung von 40%, dass jeder unzufrieden ist, aber nichts ändern will.

Ich finde es sicher nicht gut, wenn unschuldige verletzt werden o.Ä.,
    Aber Proteste jedlicher Art gegen Politik find ich nicht schlimmes .
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist echt schlimm was sich da abspielt und man kann es auch kaum in Worte fassen
    Einfach grausam wozu Menschen in der Lage sind nur um an die Macht zu kommen
    Je nachdem, wer die Wahl gewonnen hat, alpha. Es sind Bürger, die auf die Straße gehen und demonstrieren, andererseits kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ahmadinedschad wirklich die Wahl gewonnen hat. Er hat genauso seine Unterstützer.

Wenn das so weitergeht denke ich geht es eventuell auch nicht mehr lange bis sich vielleicht die USA einmischt
    Was sollten die denn bitte tun? Die tun schon, so viel sie können, die Frage ist, ob das richtig ist bzw. etwas hilft.

@ foofi: Was hat das mit dem Thema zu tun? Und lässt du nicht die Ursachen ein bisschen sehr außer Acht?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    @foofi
    -.-

Dreh mir meine Worte nicht im Mund um, und behaupte dann ich hätte soetwas gesagt ... ._.

Ich finde es nur gut, das sich die Bürger wehren. . .in DE jammert jeder, würde aber trozdem niemand auf die Strasse gehen.
    Sieht man ja auch an der Deutschen Wahlbeteiligung von 40%, dass jeder unzufrieden ist, aber nichts ändern will.

Ich finde es sicher nicht gut, wenn unschuldige verletzt werden o.Ä.,
    Aber Proteste jedlicher Art gegen Politik find ich nicht schlimmes .

Sorry aber Gewalt jeglicher Art "nur" wegen den Wahlen befinde ich als schlimm und total sinnlos. Die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen, das es auch friedlich von statten gehen kann und das Lösungen anders ausgetragen werden können. Klar funktioniert hier in Deutschland nicht alles nach Art des Bürgers aber wayne das Leben geht weiter und Probleme werden wenigstens angesprochen und nicht versucht mit Gewalt zu lösen!

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Je nachdem, wer die Wahl gewonnen hat, alpha. Es sind Bürger, die auf die Straße gehen und demonstrieren, andererseits kann nicht ausgeschlossen werden, dass Ahmadinedschad wirklich die Wahl gewonnen hat. Er hat genauso seine Unterstützer.

Was sollten die denn bitte tun? Die tun schon, so viel sie können, die Frage ist, ob das richtig ist bzw. etwas hilft.
    Du hast das falsch verstanden
    Ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt
    Nicht was die Demonstranten tun um an die Macht zu kommen sondern was Ahmadinedschad tut um an der Macht zu bleiben

Ich denke man sollte an Stelle der USA noch ca 1 Woche abwarten und wirklich sicher gehen ob die Wahlen gefälscht wurden und dann eingreifen
    An Mitteln fehlt es den USA sicherlich nicht

@Lobos
    Dir ist schon klar dass du Äpfeln mit Birnen vergleichst?
    Wir haben hier eine Demokratie
    Demokratie kann man das bei denen zurzeit wohl kaum noch nennen
    Das geht ja wohl eher in Richtung Diktatur

Lobos
    Gast

Standard

@Lobos
    Dir ist schon klar dass du Äpfeln mit Birnen vergleichst?
    Wir haben hier eine Demokratie
    Demokratie kann man das bei denen zurzeit wohl kaum noch nennen
    klar ist mir das klar, deshalb erwähnte ich ja das ich es schlimm finde das die sich wegen der Wahl dort drüben schon halb töten. Deutschland ist da Gott sei dank nicht so schlimm

Professional Avatar von Willy

Standard

Du hast das falsch verstanden
    Ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt
    Nicht was die Demonstranten tun um an die Macht zu kommen sondern was Ahmadinedschad tut um an der Macht zu bleiben
    Ja, nu, ich war mir oben nicht sicher ja, aber ich habe auch geschrieben, dass man nicht gerade sicher sein kann, dass Ahmadinedschad die Wahlen nicht wirklich gewonnen hat.

Ich denke man sollte an Stelle der USA noch ca 1 Woche abwarten und wirklich sicher gehen ob die Wahlen gefälscht wurden und dann eingreifen
    An Mitteln fehlt es den USA sicherlich nicht.
    Meinst du? Dessen bin ich mir aber nun wirklich nicht sicher. Mal ganz genau - was könnten oder sollten sie denn tun?

@ Lobos: Was wäre Deutschland ohne die Revolution 1918/19?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=17

Wow ! Selbst wenn nur die Hälfte von dem Geschriebenen der Wahrheit entspechen sollte, wäre das noch heftig. Ich hatte ja keine Ahnung...

Standard

Meinst du? Dessen bin ich mir aber nun wirklich nicht sicher. Mal ganz genau - was könnten oder sollten sie denn tun?

Also ich bin mir ziemlich sicher dass da was passieren wird von Seiten der USA nur obs das halt besser macht ist eine andere Frage :/
    Da werden auch viele sterben

Was sie tun sollten?
    Ich denke das was sie bisher immer getan haben - Truppen entsenden

Lobos
    Gast

Standard

@ Lobos: Was wäre Deutschland ohne die Revolution 1918/19?
    Ich würde sagen nicht das Deutschland das es jetzt ist, zugegeben alles was bis dato geschehen ist, egal ob positiv oder negativ, alles prägt das heutige Deutschland. Nur wenn man sich mal Bildlich im Kopf hält wie viele Leute zu dieser Zeit sterben mussten dann konnte man wirklich froh sein das es zum Waffenstillstand gekommen ist.

Kriege sind wirklich schrecklich und das sage ich obwohl ich beim Bund war

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte