habt ihr bei flash back auch das problem das es als hängen bleibt und skeet shoot selbst mit dem trick krieg ichs net hin oh man![]()
bei flash dingens bleibts bei mir au ab der dritten runde immer nach der hälfte stehen, wie kann sowas passieren
ich verlange eine stellungnahme!![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@skeetshoot
ist für mich auch noch fraglich wie man zu dieser punktzahl kommt, der trick ist zwar schön und gut, aber hilft ja eigentlich nicht, wenn man auch ohne diesen immer trifft. oder welche neuen möglichkeiten sollen sich da offenbaren mit nem dauer mg?!
wenigstens biste in diesem spiel net vorne, sonst eilste uns noch davon!
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
joa der wird schon ziemlich gefährlich aber ich werde euch beide noch überholen um an die spitze zu klettern wahrscheinlich bekommt der ranglisten erste crysis umsonst plus highend pc
ich glaube es wird bald mal wieder zeit für ein paar neue minigames, kommt da noch was oder muss ich mir nur bei den jetzigen die highscores holen
Geändert von megaman (09.07.2007 um 10:01 Uhr)
dann aber auch mal darüber debattiert werden, welche spiele entfernt werden
roulette 4 zum beispiel ist nichts als glück und bei soiltär gewinnt der, der am meisten zeit benötigt! (obwohl ich da erster bin muss es umbedingt wech)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@hyper1337 (skeet shoot)
also da mich deine highscore bzw meine nicht erreichte highscoreeinfach nicht in ruhe lässt, vor allem bei solchen extrem shooter wie skeet shooting, erklär mir bitte doch mal genauer wie du das angestellt hast.
Also wir haben 4 Runden mit je 2x 20 Scheiben + 2x 30 Scheiben. Diese ergeben maximal pro Scheibe 100 Punkte (geht aber eigentl. nicht da manche zu steil fliegen daher nur 75 Punkte) = max 10 000 Punkte
Dann haben wir noch 4000 Punkte fürs Aiming macht zusammen 14 000 Punkte.
Nun nehmen wir an das man immer 2 Scheiben in der zweiten Runde mit einem Schuss getroffen hat (sollte auch fast unmöglich sein), macht dann also nochmal 300 Punkte (200Punkte sind schon im 1. Teil der Rechnung integriert) x 10 (2 Scheiben/ Treffer) = 3000 Punkte
Macht für mich genau 17 000 maximale Punkte!
Hab ich nen Rechenfehler oder hab ich deinen Trick nicht kapiert?![]()
@PULARITHA
Der hyper1337 wird dir kaum antworten können... der ist gesperrt (steht auch unter seinem Handle).
PS: Das "skeet shoot" Spiel habe ich gelöscht... ist doch Mist, wenn man da schummeln kann (unfair).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad