warpspeed, du hast einen PN von mir !
Nein, dass ich kein offtopic-Beitrag diesmal.
P.S. : Wie lädt man in Urban Slug I nach ?
warpspeed, du hast einen PN von mir !
Nein, dass ich kein offtopic-Beitrag diesmal.
P.S. : Wie lädt man in Urban Slug I nach ?
omg warpspeed ;D ihr macht das sowas von super auf dieser seite.. echt! auch wen langeweile herrscht kann man gegeneinander um den record daddeln.. so hat jeder nicht mehr 1 grund hier her vorbei zu schauen sondern gleich mehrere ;D weiter so!!
ps: mehr so alla monkey ball games.. sind echt lustig ;D
@EL_CUPE
DANKE, wir tun unser Bestes.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wie siehts eingentlich mit chopper aus?
macht das immernoch probleme?
mir is die idee gekommen mal ne abstimmung zu machen, welche spiele rausfliegen sollen - ab einer gewissen stimmenzahl wirds rausgenommen
was meint ihr dazu?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich würde die Spiele jetzt erstmal so lassen wollen. Da müsste doch jetzt für jeden was dabei sein, oder.
Irgendwie will das Chooper-Spiel mit dem neuem Arcade-System nicht mehr richtig laufen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Skeet Shoot Champion![]()
leider gibts manchmal runden wo kaum 2 gleichzeitig über den selben punkt fliegen, da nutzt dann au ein sonst gutes ergebnis nix
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
hab schon versucht im hintergrund was wegzuballern aber das funktioniert leider auch nicht^^
naja ich forsche weiter!
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~