Ich seh schon, wir haben hier richtige ProGamer am Start![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
MAMA!!!! Max hat mir meinen schicken Pokal weggenommen
..... scherz! @max:
MAN! Ich war da locker eine halbe Stunde gehockt und hab nur die Leertaste gedrückt! Für was: Fürn 2.ten Platz......
Die machen aber echt Spaß, vor allem wenn man nichts zu tun hat!
2ter in tetris
die games sind ja mal geil
ich finde space invaders und tetris am besten![]()
ich find heli fliegn am bestn........
Hhhhmmm... ich habe gerade festgestellt, dass es ein besser Minigames Plugin für das Forum gibt.
Ich glaube jetzt ist es noch okay, wenn ich das Arcade-System austausche, oder? Die Highscores wären zwar weg aber das neue System hat 1.) Mehr Spiele 2.) Sieht besser aus und 3.) ist es Multilanguage-fähig.
Was meint ihr? Ein Austausch wäre zu verkraften oder? Es winken immerhin mehr Spiele.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich liebe solche minigames, die sind meistens eine herausforderung^^
hm BB is erster in Snake,meinem lieblings Handygame... das kann ich nich zulassen![]()