Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Rammstein Ticket Vorverkauf startet

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mhm, blöd nur dass die ausdrücklich darauf hinweisen dass alle nicht direkt auf deren Website verkauften Tickets illegal sind!
    Und wir waren schon bereit den dreifachen Preis zu bezahlen, aber wenn die zu blöd sind, dann lasse ich dass halt.
    Ist halt meine Einstellung, ich finde dass so welche es nicht wert sind dass ich denen auch noch Kohle für so nen BS gebe (ich meine die Website und deren Verwaltung).
    Da nutze ich lieber meine Kontakte, arbeite da Backstage und labe mich noch am Buffet.
    Am liebsten würde ich mal wieder (nach langer Zeit) in einer der ersten Reihen stehen und ordentlich rummoshen, aber nee...
    Ich geb erst mal auf für heute, muss in 5 1/2 Stunden wieder raus und hab letze Nacht schon kaum geschlafen...
    Das stimmt da gebe ich dir bei allem recht WENN sie schon sowas veranstalten dann muss das auch laufen !Naja ich hab morgn frei komme grad vom Vogelschiessen aber wünsche dir eine geruhsame Nacht ICH hoffe das bringt noch wat hier rum zu sitzen !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mensch, postaunt doch hier nich so laut raus, dass es Karten gibt, sonst lockt ihr noch weitere ab, die uns zuvorkommen könnten

Neee, ernsthaft, ich hab es heute Nacht bis 1 Uhr versucht und seit 9 versuch ich es wieder, aber auf der Seite is kein Durchkommen. Genadelos überlastet.

Bin gespannt, ob das noch was wird.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wollt grad nachschaun , aber die Seite ist momentan down

Standard

Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop

Ob das noch mal was wird echt zum wegrennen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Bei dem Ansturm ist das wohl vorprogrammiert.
    Sorry aber was erwartet ihr? oO

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Dass ICH ein Ticket bekomm!!!!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich gehe nicht mehr auf ein Rammstein Konzert. Völkerball in Paris hat mir gereicht und es war GEIL
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bei dem Ansturm ist das wohl vorprogrammiert.
    Sorry aber was erwartet ihr? oO
    Ich erwarte
    • dass die Betreiber genauso wissen wie der Ansturm bei so etwas ist
    • dass es einen "Abschicken" Button im Kontaktformular gibt
    • dass der Betreiber sich mit den anderen zig Ticketverkaufsstellen im Voraus einigt dass diese sich ebenso um den Vertrieb kümmern, vor Allem wenn die Betreiber offensichtlich zu unfähig sind dass selbst zu organisieren
    • dass nach über 40Stunden mal erste Lösungen kommen...

P.S.:
    Situation weiterhin unverändert...
    ​​

Professional

Standard

Da gehen Server halt in die Knie.
    Normal

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich erwarte
    • dass die Betreiber genauso wissen wie der Ansturm bei so etwas ist
    • dass es einen "Abschicken" Button im Kontaktformular gibt
    • dass der Betreiber sich mit den anderen zig Ticketverkaufsstellen im Voraus einigt dass diese sich ebenso um den Vertrieb kümmern, vor Allem wenn die Betreiber offensichtlich zu unfähig sind dass selbst zu organisieren
    • dass nach über 40Stunden mal erste Lösungen kommen...
    P.S.:
    Situation weiterhin unverändert...

Genau so ist es wenn ICH wegen deren Unfähigkeit keine mehr bekomme dann werd i weich und es hagelt beschwerde mail !!!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte