Ich gehe nicht mehr auf ein Rammstein Konzert. Völkerball in Paris hat mir gereicht und es war GEIL![]()
Ich gehe nicht mehr auf ein Rammstein Konzert. Völkerball in Paris hat mir gereicht und es war GEIL![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich erwarte
- dass die Betreiber genauso wissen wie der Ansturm bei so etwas ist
- dass es einen "Abschicken" Button im Kontaktformular gibt
- dass der Betreiber sich mit den anderen zig Ticketverkaufsstellen im Voraus einigt dass diese sich ebenso um den Vertrieb kümmern, vor Allem wenn die Betreiber offensichtlich zu unfähig sind dass selbst zu organisieren
- dass nach über 40Stunden mal erste Lösungen kommen...
P.S.:
Situation weiterhin unverändert...![]()
Da gehen Server halt in die Knie.
Normal![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Es gibt neuigkeiten!!!
Du befindest Dich in der Warteschleife
Werter Kunde,
im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.
Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
jupe sehe..
bin schon seit minuten am f5 hämmern -.-
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
joa, der is gerade erst dazu gekommen -.-
ich hasse sie alle!!!111einself1
bin mal weg..
tschau
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin