Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mensch, postaunt doch hier nich so laut raus, dass es Karten gibt, sonst lockt ihr noch weitere ab, die uns zuvorkommen könnten
Neee, ernsthaft, ich hab es heute Nacht bis 1 Uhr versucht und seit 9 versuch ich es wieder, aber auf der Seite is kein Durchkommen. Genadelos überlastet.
Bin gespannt, ob das noch was wird.
Wollt grad nachschaun , aber die Seite ist momentan down![]()
Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop
Ob das noch mal was wird echt zum wegrennen![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bei dem Ansturm ist das wohl vorprogrammiert.
Sorry aber was erwartet ihr? oO
Ich gehe nicht mehr auf ein Rammstein Konzert. Völkerball in Paris hat mir gereicht und es war GEIL![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich erwarte
- dass die Betreiber genauso wissen wie der Ansturm bei so etwas ist
 - dass es einen "Abschicken" Button im Kontaktformular gibt
 - dass der Betreiber sich mit den anderen zig Ticketverkaufsstellen im Voraus einigt dass diese sich ebenso um den Vertrieb kümmern, vor Allem wenn die Betreiber offensichtlich zu unfähig sind dass selbst zu organisieren
 - dass nach über 40Stunden mal erste Lösungen kommen...

P.S.:
Situation weiterhin unverändert...![]()
Da gehen Server halt in die Knie.
Normal![]()