Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Weihnachtsgeschenke 2010

Semi Pro Avatar von tuete

Standard Weihnachtsgeschenke 2010

Ja, ihr habt richtig gelesen. Da es immer ziehmlich schwer ist auf den letzten Drücker noch Sachen zu bestellen und weil die Meisten so (un)kreativ sein dürften wie ich, vor allem aber wegen der Kostenersparnis, dachte ich könnte man ja mal wieder einen Geschenke-Brainstorming Sammelthread aufmachen.

Jetzt kommen wieder alle die sagen Weihnachtsgeschnke sind doof weil kommerz und so. Denen sag ich grad mal: Macht euch nen eigenen Thread auf und trollt da rum.

Hier soll es wirklich nur um Ideen und den Austausch gehen. Ich bin sogar schon ziehmlich weit.

Spoiler Aktueller Status:
    Bruder (12) bekommt ein Buch
    Schwester (17) bekommt ein Schal und noch paar Körperpflegeartikel
    --->Freundin hat ein wenig geholfen
    Freundin bekommt ein Navi+Wochenende in Amsterdam für uns beide dass se was hat zum hinnavigieren (Aber erst im Febraur/März)

Fehlen noch meine Eltern und Großeltern... das ist immer am schwierigsten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Freundin (dann 17) bekommt eine Einladung ins Restaurant. Zum Geburtstag (17.) eine kleine Sammlung von Sprüchen, die wir gebracht haben.
    Schwester (16) wahrscheinlich Parfum. Meine Wahl letztes Jahr hat ihr gut gefallen.
    Beste Freundin (17) Deutsch - Mann / Mann - Deutsch entsprechend ihrem Geschenk von letztem Jahr.
    Bei meinen Eltern bin ich noch unentschlossen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

also mir selber(30) parfum im wert von 120€
    inception briefcase LE bd

schwager(31) predators dvd und parfum.
    Schwester (2 8 ) parfum (rest ergiebt sich noch)
    vater (59) ne flasche wein und ne Hdd.
    neffe (4) bekommt nen fahrrad.
    Summer 2010

Professional Avatar von Willy

Standard

Ihr fangt aber früh an.

Ich habe mir weder Gedanken gemacht, noch habe ich vor so früh etwas zu kaufen.

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung und wenn ich damit jetzt schon loslegen würde, würde mir später dann was fehlen. In der Weihnachtszeit finde ich es dann schön, durch die Stadt zu bummeln und schöne Dinge auszusuchen, wenn alle um einen herum überaus hektisch herumfuhrwerken und man selbst total entspannt ist.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Mir selber evtl. eine EOS 7D mit Zubehör und meine Freundin will unbedingt einen 55" Plasma. Hmm, am Ende gibt es wieder nur Parfüm und irgendwas zum zocken für mich. Mache gerade heimlich ein Fully für sie fertig und der Rennradumbau für ihr Trekkingbike ist gerade in Planung, nebenbei bekommt ihre Supermoto noch ein neues Farbkleid und einen cooleren Style, ohne das sie es weiss. Verdammt, ich hänge jetzt schon hinterher. Blödes Fest warum kann das nicht am 24. Februar sein, dann wäre ich viel gelassener.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Höh. haben wir schon wieder den 23.12.? o.O
    ​​

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Blödes Fest warum kann das nicht am 24. Februar sein, dann wäre ich viel gelassener.
    Dann geh jetzt SOFORT raus und fang an

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Dann geh jetzt SOFORT raus und fang an
    Du klingst wie meine Freundin! Ja, ja, ich geh ja schon.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Nichtmal Dezember und die Leute kaufen schon Weihnachtsgeschenke ein :O
    Ich habe nichtmal nen Plan, was ich den Leuten alles so schenken soll.

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Nichtmal Dezember und die Leute kaufen schon Weihnachtsgeschenke ein :O
    Ich habe nichtmal nen Plan, was ich den Leuten alles so schenken soll.
    Darum gibt es ja diesen Tread und wir helfen da weiter. Los weiter Brainstomen!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte