Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aktiver Subwoofer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

@doublebart woher weis ich ob mein verstärker des packt weil ich mir warscheinlich jetzt doch den teufel hol den für 450 wars glaub ich. mein verstärker is der hier mom:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=840955
    kannst du mir sagen ob das klappen würde`?

mfg Flo
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm, von der Leistung her müsste es klappen.
    Allerdings sind die Teufelsubwoofer ja für ein Komplettsystem gedacht und ich weiss nicht, wie sie sich alleine verhalten.
    Einen Subwooferausgang hat dein Kenwood aber oder?
    Aber du hast bei Teufel ja 8 Wochen Rückgaberecht. Falls was nicht funktionieren sollte, müsstest du den Woofer eigentlich einfach zurückschicken können.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ok sehr gut danke ja klar hat der einen subwoofer ausgang dadrüber läuft ja auch meiner jetzt. und soviel ich von teufel weis müsste er ja von der qualität un leistung aufjedenfall viel besser sein also meiner weil von teufel hört man ja nur gutes. ich will ja eig nur an sauberen bass weil jetzt hört sich das eben nich mehr so sauber an weil das der subwoofer einfach nicht packt.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ok sehr gut danke ja klar hat der einen subwoofer ausgang dadrüber läuft ja auch meiner jetzt. und soviel ich von teufel weis müsste er ja von der qualität un leistung aufjedenfall viel besser sein also meiner weil von teufel hört man ja nur gutes. ich will ja eig nur an sauberen bass weil jetzt hört sich das eben nich mehr so sauber an weil das der subwoofer einfach nicht packt.
    Wups, stimmt, logisch...

Hehe, ja Tiefbass wirst du mit diesem Ding sicher "etwas" mehr erhalten!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ok alles klar dan bedank ich mich erstma bei dir für die beratung^^ ma schaun wan ich ihn mir hole kan ja dan mal schreiben wie gut es sich dan anhört^^
    also thx

Stichworte