Im Prinzip finde ich Paypal ziemlich gut, wer will für Überweisungen immer zur Bank etc laufen, habe bisher aber kein Paypal Konto, später vllt ^^
Ja, habe Account und nutze ihn
Ja, habe Account aber nutze ihn nicht
Nein, habe es aber vor
Nein, brauche ich nicht
PayPal, was ist das?
Hab einen....bisjetzt noch nie verwendet...
Benutze es auch aber eher selten.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Jap habe einen für Rapidshare und andere Einkäufe benutze ihn recht häufig is ne geile Sache!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich hab kein PayPal.
Brauchte es bisher noch nicht und werde es die nächste Zeit wohl auch nicht brauchen. Somal meine Eltern da nicht wirklich viel von halten, und das kann mir leider noch nicht egal sein.
...
--- push ---
Hab auch einen Account einmal für nen Rapidshare Account genutzt. Sonst eigentlich brauch ich sowas nicht.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So also bis gerade eben wusste ich nichtmal was das genau ist
Habs nur immer gelesen
Und anscheinend scheint es ganz praktisch zu sein
Hab mir jetzt auch mal eins gemacht
Hab ich das richtig verstanden, dass das so eine Art Sofortüberweisung ist? Bekommt man damit dann die Ware viel schneller?
Da ich das PayPal eigentlich nur zu 99% für irgendwelche Hardware bzw. Wakü Sachen brauche würdet ihr empfehlen meine gesamte Kohle da drauf zu überweisen?
Und ich auch sonst eigentlich nur wegen Hardware Sachen überweisen muss
Sonst fast nie
ca 50€ kann ich ja noch drauf lassen