ja keine ahnung war schon länger nich mehr da ne xD wenns keine schaukel is dann iwas zum klettern oder son kack teil wo man sich draufsetzen kann...
Zitat von sic ja keine ahnung war schon länger nich mehr da ne xD wenns keine schaukel is dann iwas zum klettern oder son kack teil wo man sich draufsetzen kann... Na Endlich
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Noch nen Tipp: Wenn man nicht ziehlen kann, wirft man auch schonmal darauf.
Zitat von Jaco_E Eine Dartscheibe?
Zitat von Jaco_E Noch nen Tipp: Wenn man nicht ziehlen kann, wirft man auch schonmal darauf. Ein Fenster? Ich weiss nicht, wie ich darauf komm, aber ist das vll. ein RiffelBlech oder so etwas?
...und so.
Zitat von CaptainChris Eine Dartscheibe? geht doch. Genau gesagt der Außenring, den man besser nicht trifft, wenn man Punkte haben will.
schwere geburt ok, ich mach auch mal eins
Zitat von Jaco_E geht doch. Genau gesagt der Außenring, den man besser nicht trifft, wenn man Punkte haben will. Spoiler Blub: Da hättest du aber ohne Blitz fotografieren sollen, denn der hat das ganze extremst verfälscht
Zitat von sic schwere geburt ok, ich mach auch mal eins Ein ANSPITZER aufm Schreibtisch?
Ein BMW parkt nicht... er lauert. BMW - Vorsprung durch Technik.
Zitat von MBTcommander Ein ANSPITZER aufm Schreibtisch? 100 gummipunkte war wohl etwas zu einfach
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln