Moin Leute
Aaaalso, da wir uns zurzeit in einem ziemlichen (frühen) "Sommerloch" befinden, dachte ich mir, spielen wir hier mal ein kleines Bilderspiel.
Regeln:
Ganz einfach: Ihr postet ein Bild (bitte nicht all zu große Auflösungen), dieses Bild habt ihr von i-einem OBJEKT geschossen/geknipst. Dabei seid ihr sehr nahe an das Objekt heran gegangen. Dieses Bild postet ihr dann hier. Hier ein Beispiel:
Nun müssen die anderen User raten, was das sein könnte. Die Auflösung erfolgt spätestens nach der korrekt genannten Lösung ODER falls nach etwa 2-3 Tagen immer noch niemand die Lösung gepostet haben sollte.
Dies wäre vom Beispiel die Lösung:
Beim Posten der Lösung markiert ihr dabei die von nahem aufgenommene Stelle damit man die Lösung nachvollziehen kann.
WICHTIG FÜR DIE REGELN:
Sollte die Lösung (wie erwähnt) nach etwa 2-3 Tagen nicht aufgelöst worden sein, soll das Bild bitte vom Autor selbst aufgelöst werden. Es sollten maximal 2-3 Bilder-Rätsel gleichzeitig laufen!!!
Es sollten 2 Bilder vom Objekt gemacht werden. Nicht nur 1 Bild, bei dem man eine Stelle rausschneidet. Das erste Bild soll nahe aufgenommen sein, das zweite von etwas weiter weg.
Das wars eigentlich schon
WICHTIG!
Es wird hier nicht gespamt, geflamed etc.! Sollte dies der Fall sein, machen wir nicht lange rum und handeln!
Der Thread soll lediglich als kleine Spiele-Runde dienen
REGEL-UPDATE:
BITTE POSTET BEIM BEANTWORTEN EINES BILDER-RÄTSELS DAS JEWEILIGE BILD ALS ZITAT MIT IN EUREN POST!!!
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________
Nachdem jetzt alles erklärt ist, fange ich mit dem ersten Bild an:
Viel Spaß beim Rätseln![]()