@CaptainChris: Ein riesiges Stück Lakritz, das ein eine Straßenlaterne geklebt wurde, die wiederrum mit Eis überzogen ist? Nicht?
Zitat von CaptainChris Nicht ganz, aber Schnee stimmt schonmal. Ich geb mal einen Tip: Manche benutzen es jeden Tag. um welche uhrzeit?
.................................................. ......... mir fällt nix ein^^
Eigentlich zu einfach :P
Zitat von CaptainChris Nicht ganz, aber Schnee stimmt schonmal. Ich geb mal einen Tip: Manche benutzen es jeden Tag. Edit: @Megamaster: Nah dran... aber leider auch falsch. Dein Bild ist aber auch schwer Ich würde ja total gerne Hammer oder so sagen, aber so siehts halt net ganz aus ^^ Im Übrigen: Tipps zu geben bei solch schweren Bildern ist eine sehr gute Idee, damit man nicht all zu lange an den Bilder-Rätseln hängt @Alex9.3: Deine Bettdecke
Zitat von Predator um welche uhrzeit? Wenn ich das sage, verrate ich es praktisch. Allerings befinden sich circa 100 von diesen schwarzen ... nebeneinander. Edit: @Alex Nein, auch nicht.
Geändert von Chrjs (17.05.2009 um 19:35 Uhr)
Zitat von Robin @Alex9.3: Deine Bettdecke Wäre mir viel zu persönlich edit@CaptainChris: Ein Scheibenkratzer? Also womit man den Frost von der Autoscheibe wegmacht :P edit@Fleshtized: Eine Tapete?
Geändert von Robin (17.05.2009 um 19:36 Uhr)
Edit: XD Alex9.3 das wäre aber eine hässliche Tapete xD
@FLeshtized Hmm, ein Stoffbezug von einem Kissen?
Geändert von RED (17.05.2009 um 19:47 Uhr)
Zitat von FLeshtized Edit: XD Alex9.3 das wäre aber eine hässliche Tapete xD Ein Überzug Von einem Sofa, Kissen etc.
Zitat von RED @FLeshtized Hmm, ein Stoffbezug von einem Kissen? Nope.. hmm Tipp: Man brauchte es früher nicht unbedingt.. Edit: Wie kommt ihr darauf?! O.O Höchstens Tapeten oder Kopfkissenbezuege aus den 30ern sahen so aus. Oo @Robin: Deshalb wollte ich es so groß hochladen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln