ist schon unterschrieben!
außerdem ist es ne schulische ausbildung!
ich hab mit meiner mutter eben geredet...sie war nicht wirklich erfreut und hat auch rumgeschrien usw...aber sie verstehts...![]()
ist schon unterschrieben!
außerdem ist es ne schulische ausbildung!
ich hab mit meiner mutter eben geredet...sie war nicht wirklich erfreut und hat auch rumgeschrien usw...aber sie verstehts...![]()
mit "hör auf dein Herz" und sowas will ich jetzt nicht anfangen.
Ich würde da mit deiner Leiterin reden und sagen, dass du umziehen willst und den Platz im sozialen Jahr auch. Also nix mit abbrechen!sodurch machst du dein Ding und orintierst dich für die Zukunft.
Hey was auch immer passiert, wir im Forum sind ne eigeschweißte Gemeinschaft, wir fangen dich aufUnd zum FSJ kann ich nur sagen das ich imo Zivi in einem GaLa-Bau Unternehmen bin und es verdammt hart ist, aber ich verdien wenigstens was im Gegensatz zu meinen 2 Kollegen im FSJ und FÖJ aber wenns nur noch 2 Monate sind dann mach dir die Laufbahn nicht kaputt, beiß in den sauren Apfel und zeig dir selbst und der Welt das du das aushalten kannst. So, jetzt Semper Fi und einen guten Abend !
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
wie lange musst du noch?
ok 2 Monate... kneif die Backen zusammen und durch! Du bist ein Kerl, kein Weib was vor allem Angst hat und wegrennt.
(ich bin oft sehr direkt, aber ich bin ehrlich! bitte nicht übel nehmen!)
Ich bin auch der Meinung dass du dich durchbeisen solltest
Man kann nicht sein ganzes Leben vor Problemen oder schwierigen Situationen weglaufen![]()