Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: FSJ abbrechen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

danke für die vielen antworten

also servitor mein fsj geht in der tat noch circa 2 monate bis august...aber ich pack das einfach nicht mehr , und die sache ist die . ich hab auch schon nen ausbildungsplatz , das abgebrochene fsj macht sich zwar aufm lebenslauf nicht gut aber es beeinflusst mich jetz nicht wirklich...

ich hoffe ich tu das richtige...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag lebenslauf

@ ph0enix ... hast du den ausbildungsvertrag schon unterschrieben oder bisher nur eine mündliche zusage, sodass eventuell noch ein vorstellungsgespräch oder einstellungstest / ac auf dich zu kommt? ich habe zwar keine ähnlichen erfahrungen, jedoch auch eine lücke im lebenslauf & darauf wirst du garantiert angesprochen, wenn es zu einem gespräch kommt. wenn du sagst, dass du nicht mehr durchhalten konntest, kannst du dir sicher selber ausrechnen, was der zukünftige boss dann von dir denkt. abbrecher sind ja nich gerne gesehen.

ich kann dir nur empfehlen, auch das wenn es sehr schwer oder umsonst erscheint, die restliche zeit das fsj weiterzumachen. das leben ist schließlich kein spiel, da muss man auch mal durch, wenn es privat nicht so gut klappt. mit den eltern zu reden ist so gut wie immer gut.

Standard

ist schon unterschrieben!
    außerdem ist es ne schulische ausbildung!

ich hab mit meiner mutter eben geredet...sie war nicht wirklich erfreut und hat auch rumgeschrien usw...aber sie verstehts...

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard