Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: FSJ abbrechen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

danke für die vielen antworten

also servitor mein fsj geht in der tat noch circa 2 monate bis august...aber ich pack das einfach nicht mehr , und die sache ist die . ich hab auch schon nen ausbildungsplatz , das abgebrochene fsj macht sich zwar aufm lebenslauf nicht gut aber es beeinflusst mich jetz nicht wirklich...

ich hoffe ich tu das richtige...

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag lebenslauf

@ ph0enix ... hast du den ausbildungsvertrag schon unterschrieben oder bisher nur eine mündliche zusage, sodass eventuell noch ein vorstellungsgespräch oder einstellungstest / ac auf dich zu kommt? ich habe zwar keine ähnlichen erfahrungen, jedoch auch eine lücke im lebenslauf & darauf wirst du garantiert angesprochen, wenn es zu einem gespräch kommt. wenn du sagst, dass du nicht mehr durchhalten konntest, kannst du dir sicher selber ausrechnen, was der zukünftige boss dann von dir denkt. abbrecher sind ja nich gerne gesehen.

ich kann dir nur empfehlen, auch das wenn es sehr schwer oder umsonst erscheint, die restliche zeit das fsj weiterzumachen. das leben ist schließlich kein spiel, da muss man auch mal durch, wenn es privat nicht so gut klappt. mit den eltern zu reden ist so gut wie immer gut.

Standard

ist schon unterschrieben!
    außerdem ist es ne schulische ausbildung!

ich hab mit meiner mutter eben geredet...sie war nicht wirklich erfreut und hat auch rumgeschrien usw...aber sie verstehts...

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hey was auch immer passiert, wir im Forum sind ne eigeschweißte Gemeinschaft, wir fangen dich auf Und zum FSJ kann ich nur sagen das ich imo Zivi in einem GaLa-Bau Unternehmen bin und es verdammt hart ist, aber ich verdien wenigstens was im Gegensatz zu meinen 2 Kollegen im FSJ und FÖJ aber wenns nur noch 2 Monate sind dann mach dir die Laufbahn nicht kaputt, beiß in den sauren Apfel und zeig dir selbst und der Welt das du das aushalten kannst. So, jetzt Semper Fi und einen guten Abend !
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

mit "hör auf dein Herz" und sowas will ich jetzt nicht anfangen.

Ich würde da mit deiner Leiterin reden und sagen, dass du umziehen willst und den Platz im sozialen Jahr auch. Also nix mit abbrechen! sodurch machst du dein Ding und orintierst dich für die Zukunft.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mit "hör auf dein Herz" und sowas will ich jetzt nicht anfangen.

Ich würde da mit deiner Leiterin reden und sagen, dass du umziehen willst und den Platz im sozialen Jahr auch. Also nix mit abbrechen! sodurch machst du dein Ding und orintierst dich für die Zukunft.
    hatte ich auch schon vor , geht aber nicht...kann ich aber nicht , kanns nur hier im landkreis münchen weiter machen , hab mich schon bei der awo durchgefragt

VIP Avatar von foofi

Standard

wie lange musst du noch?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    also servitor mein fsj geht in der tat noch circa 2 monate bis august...
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

wie lange musst du noch?
    10 ZEICHEN FTW
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

ok 2 Monate... kneif die Backen zusammen und durch! Du bist ein Kerl, kein Weib was vor allem Angst hat und wegrennt.

(ich bin oft sehr direkt, aber ich bin ehrlich! bitte nicht übel nehmen!)

Stichworte