Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Neue USK-Kennzeichnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

kleiner als das alte zeichen wirds auf keinen fall sein. ich glaube eher, dass sie die groesse der raute gleich lassen und das quadrat aussenrum zusetzlich an platz einnimmt.

User Avatar von Que?tion

Standard

Ich persönlich finde finde diese Dinger ******* hässlich sind meine Meinung nach noch schlimmer als vorher...
    Die sollten das alte Design behalten den Text rausnehmen und einfach nur ne dicke Zahl reinmachen gut is...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Mir persönlich gefällt die neue Kennzeichnung wirklich gut, ist nicht mehr diese potthässliche Raute, schön ist das natürlich noch immer nicht, aber zumindest ein klein wenig hübscher. Die FSK-Logos stören mich hingegen überhaupt gar nicht, wenn ich die riesigen Spielekennzeichnungen dagegenhalte, sehen die um längen besser aus...

Was ich mich aber immer wieder frage:.... wieso benutzt man nicht ganz einfach Sticker? Das stört dann kein Schwein, wenn die Logos 3x3 Meter groß sind - und die Spiele- und Filmcover kann man endlich im Original bewundern...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber immer wieder frage:.... wieso benutzt man nicht ganz einfach Sticker? Das stört dann kein Schwein, wenn die Logos 3x3 Meter groß sind - und die Spiele- und Filmcover kann man endlich im Original bewundern...
    Wegen den hohen Klebstoffkosten

Nein ich denke, weil wie foofi schon schieb, gewährleistet sein muss, dass das auch nach dem Kauf noch gekennzeichnet ist. Ein Sticker würde dann ja sodann jeder entfernen.

Stichworte