das traurige ist ja, dass jemand diese logos design und dafür bezahlt wird... ich schick denen mal meine icq#![]()
Wenn die meinen das das Helfen sollMan bekommt ja nicht mal Jugendliche vom Saufen oder Rauchen weg. Wie will man dann sowas schaffen wenn man sich die Spiele auch einfach downloaden kann?
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Wenn die jetzt so quadratisch bleiben, dann werden die automatisch kleiner auf den Verpackungen, da die vorherigen ja nur Rauten waren. Hier kommt jetzt noch die Fläche um die Raute hinzu. Damit das nicht die vorgegebene Fläche überschreitet, müssen sie zwangsläufig kleiner werden.
BTW: Die Zeichen sehen richtig ******** aus. Etwas "Stil" könnten die schon haben.
Wenns dann wenigstens noch ingame Grafik ist, bin ich zufrieden.
Unsere Herren Politiker übertreiben es mal wieder. Ist halt dieser Jahr ein Wahljahr...
Was glaubst du, wäre passiert, wenn der Amoklauf nächstes Jahr gewesen wäre?
Nur ein Bruchteil der heutigen Forderungen wären gestellt worden und ehhh nicht durchgekommen.
Aber man muss sich ja beim Wähler einschleimen.
BTT: Ich habe mir erst letztens einen neuen Film auf Blu Ray geholt, da war bereits das Logo der FSK drauf. (ist ja fast das gleiche wie bei der USK)
Absolut hässlich. Eine Blu Ray Hülle ist ehh schon klein, mit dem neuen Logo ist davon nicht mehr viel übrig. Das wird vielen PS3 Zockern sicher nicht gefallen.
Das einzige, was ich gut finde, sind die Zahlen, wo man viel schneller das Alter erkennt.
Durch das neue Design hätte man die alte Größe locker beibehalten können.
Jetzt sieht man auf 4-5 Meter Entfernung noch, dass das Spiel ab 18 ist.
Von mir aus könnte das Logo DIN A4 haben, wenn es bloß nur auf die Folie um die Schachtel und nicht auf die Packung selber gedruckt werden würde. Wenn man es gekauft hat muss man sich diesen Schwachsinn doch nicht ins Regal stellen. Dann lieber importieren oder bei den alten Spielen bleiben. Die Spieleindustrie freut sich bestimmt über die fallenden Umsätze in Deutschland die durch so etwas ausgelöst werden.
Ich gehe zumindest davon aus da aus meinem (RL) Bekanntenkreis alle diese Meinung teilen, und dass sind weder wenige noch Leute die (ansonsten) wenig Geld dafür ausgeben.
Ich kann es kaum abwarten dass diese Generation Politiker endlich ausstirbt.
@Heinz_Baer: Einfach der Vollständigkeit halber...
@foofi: Darauf warte ich auch... Jede Wette, dasses innerhalb der nächsten paar Jahre dazu kommt
Mal ernsthaft: Mich störts eigentlich wenig, dass das USK-Logo wie bei Warhead größer ist als vorher. Und auch dieses neue Design is mir völlig latte. Jeder weiß doch, welches Spiel für welche Altersgruppe geeignet ist - und Verkäufe von USK-ab-18-Titeln an Minderjährige gibts in DE doch wohl eher nur bei kleineren Händlern, die großen Ketten (Saturn, MM, etc. ...) machen das eh nicht, jede Wette!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio