Ja
Nein
Ich darf noch nicht wählen
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja, hast recht^^
zB den NPDlern ist jeder Willkommen, der nicht wählt, damit die über die 5% kommen.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Natürlich geh ich wählen. Allein schon aus Prinzip. Nicht, dass meine Stimme einen riesigen Beitrag zur Entwicklung Europas leisten könnte, aber das Wählen ist ein Muss.
@ Heinz_Baer: Für lange Texte muss man sich nun wirklich nicht entschuldigen. Sei stolz, wenn du einen solchen leserlich formulieren kannst.
Mmhh...Republikaner...die könnte ich nicht guten Gewissens wählen, selbst wenn ich mit ihnen teilweise übereinstimmte.
Lächerlicher Populismus gemixt mit auch mal ausländerfeindlichen Sprüchen usw. und so fort. Die kann ich nicht ernst nehmen. Viel zu weit rechts, wenn auch eher auf die Gebildeteren unter den Rechtskonservativen/Rechtsextremen zugeschnitten.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Und in welche Richtugn tendiert Willys Stimme?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht