aufgrund der tatsache das Crysis noch nicht released ist lasse ich es weg, und wähle desshalb HL², was sich dann aber ende dieses jahres dann wohl hoffentlich ändern wird![]()
aufgrund der tatsache das Crysis noch nicht released ist lasse ich es weg, und wähle desshalb HL², was sich dann aber ende dieses jahres dann wohl hoffentlich ändern wird![]()
also crysis is net draussen also ni comment und die andren hab ich net gespielt schade wollte eigentlich au posten![]()
ich würde sagen CoD![]()
Jo mach ich des nächste mal
sorry @foofi
P.S Ich bin neu
Da fällt mir spontan der Spruch ein:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
half life hab ich selber noch nie gespielt aber es anscheinend mal zeit.
Was ich vergass bei meinem erstn post is halo also ich find das spiel einfach geil und das neuste halo hat auch eine super grafik aber natürlich wird es nicht an crysis anknüpfen können![]()
1. Starcraft Broodwar
2.Battlefield Vietnam
3.c&c generals
Ich habe schonmal für Crysis gestimmt. Da es jetzt noch nicht released ist bin ich derzeit noch für Quake 4.
Mfg LKrieger