1.crysis
2.half life2
3.doom³
4.quake4
allerdings sein leiblingsspiel in 4 vorschlägen zu finden ist nich gerade einfach
@foofi: wieso nicht in "andere spiele" ?
1.crysis
2.half life2
3.doom³
4.quake4
allerdings sein leiblingsspiel in 4 vorschlägen zu finden ist nich gerade einfach
@foofi: wieso nicht in "andere spiele" ?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
aufgrund der tatsache das Crysis noch nicht released ist lasse ich es weg, und wähle desshalb HL², was sich dann aber ende dieses jahres dann wohl hoffentlich ändern wird![]()
also crysis is net draussen also ni comment und die andren hab ich net gespielt schade wollte eigentlich au posten![]()
ich würde sagen CoD![]()
Jo mach ich des nächste mal
sorry @foofi
P.S Ich bin neu
Da fällt mir spontan der Spruch ein:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
1. Starcraft Broodwar
2.Battlefield Vietnam
3.c&c generals
Ich habe schonmal für Crysis gestimmt. Da es jetzt noch nicht released ist bin ich derzeit noch für Quake 4.
Mfg LKrieger