Du hast Die Gummibären Bande vergessen![]()
Du hast Die Gummibären Bande vergessen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Braindead wenn es der Film mit dem Rasenmäher war....
Diese Erinnerung
Als ich den ersten Post gesehen hab erst mal gedacht :
Wtf, Link hatte wohl eine einseitige Kindheit...^^ nur vorm Fernseher^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Mh naja ich hatte ja nicht nur 1 Jahr Kindheit.
Ich hab auch nicht alle Sendungen aktiv geguckt nur viele sind trotzdem stecken geblieben und JamDeluxe hat mich auch an einige wieder erinnert.
E.: Ich hab nie Hausaufgaben etc. gemach dafür in der Zeit meistens solche Sendungen gesehen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Animaniacs
Achja, falls das einige vermuten:
Dass hier, wie schon von Link gesagt, muss nich bedeuten, dass man als Kind nur vorm TV saß und sich 24 Stunden am Tag Cartoons reinzog.
Waren lediglich mediale Erfahrungen im Kindesalter, mit denen man irgendwie emotional verbunden ist x].
Es gibt wirklich sinvollere Dinge, aber würde jetzt zum Beispiel keinen alten Disneyfilm als Schrott bezeichnen. (Nur, falls du deine Aussage auch auf diese beziehst)
Die Dinger haben schon einige "sinvollere" Dinge mit viel Inhalt vermittelt - nicht nur bunte Bilder.
Bei den Cartoonserien war das wohl eher nicht der Fall, dafür hatten die dann andere Reize.
Shin-Chan! Da hab ich mich damals immer so vor dem TV weg geschmissen, zum Glück kam das immer sofort nach der Schule... "Tanz den Po-Boogie-Boogie." - "Mopsie." etcpp.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."