Wow, n Kumpel von mir wohnt in Kulmbach, gleich ma ancallen was da los is.
Wow, n Kumpel von mir wohnt in Kulmbach, gleich ma ancallen was da los is.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Stufe 5 bedeutet keine Schule oder?
¿tsnos saw ,rutangiS
Jemand SternTV gesehn am Mittwoch?
Da wurde es ganz gut erklärt, und gesagt das im Moment absolut kein Grund zur Panik bestehe, da (Wie hier ja acuh gesagt) an der Normalen Grippe 1000x mehr sterben.
Nur es KÖNNTE gefählich werden, FALLS er noch weiter mutiert o.Ä.
Es wurde auch gesagt, das sie grade den Impfstoff herstellen, und er würde noch 2-3 Monate dauern!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Quatsch!
Wenn Ansteckungsrisiko besteht (Wie momentan in Mexiko) wird zu gemacht!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
In der Schweiz gibt es nun auch der erste bestätigte Fall.
Nur, mehrere Experten meinen, dass die saisonale Grippe weitaus aggressiver ist als die mexikanische Grippe. Mittlerweile kann ich diese Panikberichte auch nur noch belächeln..
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hauptsache man hatte was in den Medien
Naja... niemand weiß wie sich das weiterentwickeln wird, vielleicht wirds wirklich ernst, vielleicht bleibts auch nur so wie die jetzige Lage ist, dass sich Einzelfälle anstecken.
Mal schauen wann die ersten mit Mundschutz in Deutschland rumrennen (wenn's nicht schon ein paar tun)![]()
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson