Alles gute zum Geburtstag auch von mir!!!!
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Auch von mir alles gute zum B-day.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Morgen du Elite Kämpfer mit verstauchtem Fuss
alles gute zum Geburtstag
Lass es die Kasernen Bunnies wissen das du Geburtstag hast
greez
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Alles gute Herr Soldat, hoffentlich wirst du in der Kaserne schön gefeiert, ansonsten hast du ja uns.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Moin Dennis
Alles Gute zum Geburtstag.![]()
Feier schön
lg René( kein Franzose !!! )
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Und täglich grüßt das "ArabSheep". XD
Hoffe du überstehst die Monate und feierst dir dort eine kräftig ab.![]()
jow erstmal vielen vielen dank an alle...freut mich echt
joa feiern so geht hier net...(unter den kameraden bei der unterbrechung dann) joa sonst...19 geworden...
@Ari
joa da haben auch paar geile weiber schon was da...egal xD du weist was ich mein
@Pat
Nuja wegen den Fuß ist es so halt wie erschwertes Marschieren...geht eigentlich
@Baggi
joa ich lach mir grad hier ein ab xD Zu geil
Morgen bekomm ich noch Besuch von Eltern und so...da kann ich dann auch mit denen feiern...
Joa Danke nochmal an alle![]()
Alles Gute, feier schön.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Alles gute herr Kollege!