Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
jaja die Religion
So wie ich das verstanden habe ist Ostern folgendes:
-Donnerstag = Leztes Abendmahl von Jesus
-Freitag = Kreuzigung
-Samstag = bö?
-Sonntag = bö2?
-Montag = Auferstehung von Jesus
hab ich jedenfalls in einer Zeitung gelesen
es gibt immer mehr Menschen die nicht wissen was Ostern ist, ich glaub ich gehöre aber auch dazu^^
übrigens
frohe Ostern![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Frohe Ostern, geht mir bloß nicht auf die Eier.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja, genau - jetzt fällts mir auch wieder ein
Auch als nichtchristlicher Mensch sollte man sowas wissen - hab gestern im Fernsehen mal wieder ne kleine Katastrofe erlebt
Kleine Kinder, die nur den Osterhasen kennen, der die (Schoko-) Eier bringt, aber Jesu Auferstehung? Hä wie bitte, was?![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ja, so ist es... Wenn man dran glaubt oder nicht sollte jedem selber überlassen sein.
Ich finde solche Feiertage auch so ganz nett und die dienen dazu mal mit den liebsten Menschen und der Familie zusammen zu sein - es gibt Menschen, die haben sonst keine Gelegenheit dazu bzw. "möchten" sich nicht mal die Zeit nehmen.
Für den einen oder andren war das auch ein verlängertes WE um mal Urlaub zu nehmen und abzuschalten, so wie ich die letzten Tage abgeschaltet habe.
und wiederrum für andere ist es voll mühsam
Sonntag-Samstag-Sonntag-SonntagSolche "week-ends" sind für mich echt zum kotzen
Urlaub ist ja wohl die positivste Seite
soviel zu meiner Ansicht zu Feiertägen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
man feiert ostern?
schockolade