hab's gerade im Radio gehört : Amoklauf im Landshuter Amtsgericht !
Mehrere Tote und viele verletzte. Der Rettungs Heli is auch schon da
hab's gerade im Radio gehört : Amoklauf im Landshuter Amtsgericht !
Mehrere Tote und viele verletzte. Der Rettungs Heli is auch schon da
Joa hab ich auch grad gehörrt. Haben wir hier nicht jemanden der aus Landshut kommt?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
War aber weniger ein Amoklauf , eher eine normale Straftat , denn er hat gezielt auf seine Verwandte geschossen .
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/20686223Bei einer Schiesserei im Amtsgericht in der deutschen Stadt Landshut hat es zwei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Täter und Opfer sind laut Gericht miteinander verwandt.
Aber bei den ganzen Meldungen weiß man eh nicht , was man glaube soll und was nicht .![]()
? wie kommt die Waffe ins Gebäude?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Waffe konnte er mit reinbringen weil dort bei einem Zivil Prozess , keine Waffenkontrolle gibt.
Es war ein 60 Jähriger der auf seine Schwester geschossen hat , der mann ist tot die Schwester wurde wieder belebt.
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Und was soll daran bitte nun ein "Amoklauf" sein ?!
Der man hat seine Verwandten erschossen und nicht wie wild um sich geballert.
Mfg Scaleo
Bei den Gerichten 2xAmts 1xLandgericht Köln + 1xAmtsgericht Bonn, gibt es Waffenkontrollen an der Eingangstür der Gebäude.
Ist sicher so ein Dorfgericht, wo die mit Schnaps und Kartoffeln an der Gerichtskasse zahlen...![]()
ach die sind doch alle bescheuert ey Bringen menschen um und erschiessen sich selber oder sie werden erschossen hmm Was bringt den das haben die Keine Lust mehr zu Leben oder was soll das
wenn die Probleme haben oder so was ähnliches dann sollte man gucken das man die klären kann wenn nicht dann halt Ruhig und ohne aufregung Weiter leben
Habe auch schon öffters über Selbstmord nachgedacht aber dann dachte ich mir wieder warum was bringt mir das dann wenn ich Tod bin ach die sind alle depressiv
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ja, die sind ganz klar krank... aber was ich nicht verstehen kann, was die Justiz dort macht... Eier kratzen? Sorry, muss immer was passieren damit die reagieren?
Pappnasen!