Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Schießerei in Landshuter Amtsgericht

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was ist dann?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was ist dann?
    Bin ich genervt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Yo Sensman, ich kann dich da verstehen... das sind ganz sicher einzellfälle, da ich beruflich viel mit Gerichten zu tun habe und schon einige telefonisch drauf angesprochen, wie es mit der Sicherheit aussieht.

Das kleine Amtsgericht in Köln hat intern ein Waffenarsenal, damit kann man nen kleinen Krieg führen. Kontrollen sind wie am Flughafen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das kleine Amtsgericht in Köln hat intern ein Waffenarsenal, damit kann man nen kleinen Krieg führen. Kontrollen sind wie am Flughafen.
    Aus welchem Grund haben die das da?
    Aus angst vor überfällen? Gibts da irgendwas zu holen? Weil die ganzen Daten sind doch bestimmt eh im PC oder so gespeichert oder?

Edit: lol...naja wird wohl seine Gründe haben^^
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund haben die das da?
    Aus angst vor überfällen? Gibts da irgendwas zu holen? Weil die ganzen Daten sind doch bestimmt eh im PC oder so gespeichert oder?
    k.A. (10 zeichen)

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Einerseits stecken wir ( die Regierung ) Millionen € in unsere Truppen im Irak, ( was uns eig. garnix angeht, aber wir unbedingt mitmischen wollen, weil es ja die USA auch machen. = Big Brother - Effekt ) was eig. total unnütz ist, denn hat je einer von euch mal gehöhrt, dass wir dort unten mal nen "Sieg" "heimgebracht" haben ??? Es heisst in den Nachrichten immer nur " Viele Tote und Verwundete => Noch mehr Soldeten runter, die SINNLOS dort sterben. Und für so'n Sch**** sind dann Millionen zur Verfügung, aber um das Landgericht für 100'000 € mal paar Detektoren zu besorgen, da is ja kein Geld da, weil man das ja net braucht, weil man den Bürgern ja vertrauen kann. . . . Sieht man ja.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Hawk das mit Irak ist ne andere Sache, die passt auch hier nicht rein. BTT!

Das Problem HIER ist nicht rein finanziell, sondern rein organisatorisch. Die Mittel sind da. Die Geräte stehen. Die Angestellte sind da, die können die Maschienen bedienen und sodann handeln.

Die kriegen auch nicht mehr Geld oder so.

Das Problem besteht ganz einfach in der Organisation oder noch schlimmer: pure Faulheit. ... !

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

NEWS
    Herr Dr. Schäuble hat nun die richtige Lösung gegen Waffenmissbrauch gefunden:

Den biometrischen Fingerabdruck.

Waffentresore dürfen nur noch per Fingerscan des Besitzers zu öffnen sein (gesetzliche Neuinstallationen). Damit ist alles in Butter und die Tresorwirtschaft lauert schon auf die Aufträge (neue Form von Geld-Abwracken). Der Gesetzesentwurf wird jetzt vormuliert.

Eine wirklich geniale Lösung!

Also dann Prost ...
    Spoiler USK18:

... dann mit Tesafilm den Abdruck vom Glas nehmen.
    ... dann am PC einscannen und auf Folie drucken.
    ... dann die richtige Seite der Folie mit Hautfarbe bemalen.
    ... dann zum Waffentresor.
    ... dann (hier ist aber jetzt Schluß, das hatten wir schon zu oft!).

Dieses System an Kaufhauskassen wird gerade wieder gekippt, da es wie beschrieben, total unsicher ist.

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinkepinke, wer hat das bestellt?

ATT4447044.jpg

P.S. Der "Killer-Herrmann" antwortet auch nicht auf mein Schreiben. Hat es ihm die Sprache verschlagen? Oder wird da auch schon geklont?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Wieso hast du das Bild 2 mal nebeneinander kopiert?

Achja, Biologischer Fingerabdruck mhh ja ne kostet viel und dauert lang. Wieso nicht Deutschland ist ja noch nicht genug verschuldet.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Link93, ich habe das Bild nur in das Fenster gezogen.
    Den Anhang mach das Programm wohl selbst (oder ich hab was nicht verstanden, wie es richtig geht).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte