nimm aber ein paar chicks mit, sonst stempeln die ihn als gay ab...
@ Crysis2142 ... da siehste ma, dass du nach feierabend doch noch für andere dinge zeit hast; jedenfalls an einigen tagen. an anderen is man froh früh schlafen zu gehenbist zwar jez ja noch nich so lang da, aba ich sag doch: man überlebt es. es gibt wirklich schlimmeres, wenn man ersma dabei is. die kameraden sind ja auch nich besser dran und das is schon mehr als die halbe miete, wenn man da zusammenhält. kann man nur was lernen dadurch. und wie ich "mein baby" (g36) vermisse
das waren noch zeiten. pistole is zwar auch nich schlecht, aber gewehr
bist du inner 6-kameraden-stube? ja, ja, spindkontrolle is schon übel. bloß nichts falsch einräumen und auf keinen fall irgendetwas verlieren. das is gar nich gut.
@Crysis2142 ist nicht auf deine Person bezogen aber hättest ja auch verweigern können!
bei diesem Thema fällt es mir immer wieder ein...
"Killerspiele machen Mörder/Amokschützen"...? Aber Ausbildung an der Waffe und das erlernen von töten von Staatswesen, ist vollkommen harmlos und in Ordnung?
Alles nur eine Frage von guter Lobbyarbeit.
Man KOTZT mich das an und im Ohr säuselt dann ein charismabefreiter, vor geistigem Abfall strotzender, Schäuble oder Herrmann.
Joa der hat mich gerade angerufen. War nen lustiges gespräch mit ihm.
Ich soll aber allen nen Gruß da lassen und vorallem dem Crysis-HQ.com Community Team.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wie bitte? willst du damit sagen, dass man beim grundwehrdienst lernt auf staatswesen zu schießen und diese somit tötet? also ich bitte dich, bleibt mal auf dem boden der tatsachen. hau hier ma bitte nicht so auf den putz mit solchen kommentaren.
@ Kolga ... danke.