extra ein Thread dafür gemacht ;)*ZumAngeben;) Heheh Scherz
Hoffe du hast dort dein Spaß ;)mal ausserhalb vom I-net:-)
Klau dort mal paar ROhlinge =)
Druckbare Version
extra ein Thread dafür gemacht ;)*ZumAngeben;) Heheh Scherz
Hoffe du hast dort dein Spaß ;)mal ausserhalb vom I-net:-)
Klau dort mal paar ROhlinge =)
:lol:
@ Crysis2142 ... genau, man darf eigentlich keine fotos machen. aber selbst unser zugführer hat gesagt, dass er das damals gemacht hat. also rate mal, was wir gemacht haben, als wir unsere gewehre auf der stube hatten 8-) mehr sag ich dazu jez nich. wollt ja eh nur meine meinung sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=Xicbwb5NeMM
Privatsphäre und so.............
leutz, ja, dies ist ein thread für unser mod crysis (der zwar im bund ist, der arme), aber nach nem weilchen wieder on ist hier. mutiert doch bitte die diskussionsthematik nicht in einen dedizierten 'bundesthread'. alternative = neuer thread eröffnen, thread name = bund.
vielen dank
bist ja nur eifersüchtig weil die Schweizer Armee vernachläsigt wird:-D
chum -SeR!AL_P2P--> des hautemer scho no us;)
wieso haben die Deutschen ein viel cooleres Gewehr als die Schweizer?............^^
@Predator, mir kann es ja eig egal sein, aber für die forenordnung vlt nicht. naja .. :)
Jungs...
mir ist auch wurscht ob ihr hier diskutiert ;-)
zu den anderen mods...wenn das dann der fall sein sollte benennt den thread um ;-) -> iPhone ist zu lahm für sowas :D
und um die Frage mit den frauen zu erleichten...joa sind s hon paar nice Girls dabei ;-) hab scho da ne Frau Feldwebel da als "Kontakt" ;-)
joa die restlichen Kasernenbunnys sehen teils so olympia und die anderen sehr nice aus :-)
joa ich geh jetzt pennen ;-) gn8...
PS:Joa die Girls auch außerhalb der Kaserne sind bombig xD "Dienstunterbrechung" jeden Tag FTW ;-)
Crysis2142 ist auf Aufreistour :lol:
ich hoffe deine freundin kennt dieses Forum bzw. den Thread (bzw. deine letzte post) hier nicht8-)
Nuja das weis sie auch schon -> Besuch ;-)
von daher kein Prob :D betügen tu ich sie nicht...ich schau ja nir die anderen an...mehr auch net...
joa wird langsam wirklich leichter...auser die müdigkeit...kann mir da einer so nen typ geben...natürlich einen den man auch beim bund so machen kann...
auser koffein nehmen...hilft bei mir net ;-)
PS: bin jetzt wirklich pennen ;-)
Soooooo Jungs...
bin wieder at home :D
Nuja so im allgemeinen kann man sagen das es ******* ist, aber im positiven Sinne...also wenn ich jetzt so daran denke ist das eigentlich jetzt so "gut" für mich selber....
Also es wird scho langsam :D
Gott sei Dank! Mir fehlte schon was. :D
http://www.abload.de/img/crysis2142znly.png
@ Crysis2142 ... siehste, meine ich doch. man bekommt zwar kaum noch etwas von der außenwelt mit, aber im endeffekt übersteht man die zeit recht gut, wenn man da mit seinen kameraden zurechtkommt.
@ der, der es wissen wollte ... :lol: ich habe nie behauptet, dass man scharf geladene waffen mit auf seine stube nimmt. das wäre es ja. es wurde ja schon gesagt, dass die einzelnen patronen bereits in der waffenkammer abgegeben werden und das leere magazin immer aus dem gewehr gezogen wird, bevor man ein gebäude betritt. hülsen darfst du auch keine mitgehen lassen. is ja selbstverständlich. die waffen bekommt ja ma nur mit auf die stube, da es danach auf den fluren ans reinigen geht 8-)
Jo, Zuhause ist es halt immer noch am Schönsten und besonders wenn man beim Crysis 4th Forum sich mit den anderen Usern unterhält. ;-)
Hast du ein Foto von deiner Gruppe oder in voller Montage von dir? :smile:
Nabend
Jo Dennis, hoffe dir gehts gut im Bund ;)
Was haste schon geballert ? Wie sind die Zimmer Kameraden ?
lg René ;)
Jetzt schon baq? o_O
@ Predator
Weil er "René" heißt ?? ;)
Parce-qu'il s'appelle René ?? Non, je ne pense pas. :biggrin:
@ Crysis2142
Wie lange darfst du jetzt zu Hause bleiben ??
Kann ein Neuling im Forum ja nicht wissen :neutral:
Vier Tage Zeit ihm die dort gelernten Überzeugungen gleich wieder auszureden. 8)
Also erstmal die Fragen :D
Joa Zimmerkameraden sind vollkommen in Ordnung :D
Viele Zocker auch dabei, sogar ein Stabsunteroffizier der uns ausbildet zockt sogar :D:D:D
einfach joa....schon in Ordnung....am Anfang ist es hart, aber so nach der Zeit geht es dann, vorallem wie gesagt....Frauen sind anwesend...joa die Kasernenbunny halt^^
Sonst so....ich bleib so bis Montag Nachmittag...danach wieder mit den Zug nach Kaserne ;-)
Ich wurde damals auch zum 1 April einberufen und das ist eigentlich von der Jahreszeit ziemlich angenehm gewesen für die Grundausbildung, nicht zu heiß und nicht zu kalt.^^
Ich fand die Bundeswehrzeit ziemlich gut wegen der körperlichen Leistung und der Kameradschaft, aber auch wegen den ständigen Partys danach.:mrgreen:
War insgesammt alles echt geil gewesen, ich und hoffe, daß du auch solch einen Spaß haben wirst. :grin:
6 kameraden stube oder wie isses bei dir? und immer schön selbststudium betreiben :lol: von wegen stubenmappe, nato alphabet und dienstgrade und so, ne?
das zweite war bei uns auch kool. ein fahnenjunker hat mehrmals mit uns fußball gespielt (also real) und n oberfeldwebel während des gvd crysis auf m laptop. das waren noch zeiten.
Joa wir sind 8 insgesamt....
Haben erstmal am Anfang nur so geschillt und Meldungen geübt.....
joa dann wie du schon erraten hast erstmal das NATO Alphabet und die Nationalhymne...echt armselig...einige konnten die net mal xD....joa und Dienstgrade auf jeden Fall^^
und selbststudium....nenene^^ immerschön den Zug mit den Bunny´s beobachten^^
Wenn ich die Zeit zurückspulen könnte würd ich vermutlich auch hingehn.
9 Monate Bund sind schneller rum als 9 Jahre Feuerwehr (min. 6 Jahre sind Pflicht) ;-)
Seh ich auch so. Naja, Feuerwehr/Katschutz war auch nicht ganz uninteressant.
Im Prinzip tauscht man nur das G36 gegen die Feuerwehrspritze. ^^
In der PA-Ausbildung (Atemschutz) und meinem Truppführerlehrgang gings auch recht streng zu (sicherlich kein Vergleich zum Bund).
Irgendwie aber verständlich, denn wenn man während einem echten Einsatz Mist baut, verbrennt man sich nicht nur die Finger...
...is beim Bund das selbe. :wink:
Natürlich ist das anstrengend, aber gibt doch nix schöneres, als etwas richtig geleistet zu haben und sich anschließend fallen zu lassen und auszuruhen.
Also bei meiner PzGren Einheit (angeben will: die beste im gesamten Batallion) sind wir so gut wie jeden Tag draußen auf Übung gewesen. Donnerstag Abend immer Hochprozentiges gesoffen bis der Feldarzt kam und Freitags (wo meist auch der Zugführer auf dem Boden der Toilette gepennt hat) mit nem Kater Panzerketten wechseln oder Panzer sauber machen. Das Frühstück kam dabei manchmal hoch...
Bunnys hatten wir als "elitäre Einheit" SELBSTVERSTÄNDLICH nicht :lol:, dafür waren die Bunnys von den benachbarten Sanis richtig heiß und im Sommer konnte man schonmal richtig dahinschmelzen bei dem schönen Anblick. Dummerweise konnte man auf Stube schlecht "Spaß haben", also einfach mal nach Hause eingeladen übers WE und dann gib ihr! 8)
Desweiteren wird hier ja gesprochen, dass man keine Hülsen oder Patronen mitnehmen darf. Ist ja schon richtig, aber ich will nicht verraten, was ich so alles zu Hause rumliegen habe. :p
Nya offiziell heist es ja immer das man nichts mitnehmen darf^^
und joa...man glaubt immer die Jungs sind so hart, aber es sind auch nur Menschen...von daher....sie sind zwar streng aber wenn man sich benehmt bzw mit denen so sich unterhaltet, dann werden die schon....joa so normal halt^^
genau so sehe ich das auch. einige waren nach dienstschluss total normal & haben etwas mit uns unternommen, aber andere kamen nicht aus dem ausbilder heraus. ein obergefreiter, der ja in dem sinne ein ganz kleines licht ist, der uns öfter zur kantine geführt hat, hatte teilweise n ton drauf :lol: der wurde von den höheren des öfteren zur schnecke gemacht. konnte man total merken, wie der sich dann verändert hat.
so wieder in der kaserne drinnen...
joa find es iwie...naja...shice gefühl halt...:-(
joa bin mal gespannt wie die nächsten tage ausschauen werden...
gn8@all
Das überlebst du, bald wird es bestimmt auch lustiger ;D
joa meld mich grad bei der üblichen dienstunterbrechung...
hmmm...soweit gehts mir gut...;-) wie ich immer sage..ein anruf mit der freundin und der tag ist im nu vorbei (jetzt nichts an was falsches denken xD)
sonst joa...wollt nur sagen es wird besser...hoffe ich mal...
das klingt teils gut, teils schlecht...! @Dennis wenn dir jemand aufm Sack geht, dann nicht zusammenschlagen oder so :-D lass die Jungs da ganz...! Pass mit der Telefonrechnung auf, aber zum Glück gibts Flatrates.
In einer Woche soll über ganz DE ein Kälteeinbruch kommen. Wenn du nächstes WE heim fährst, nimm dir ein paar warme Sachen mit.
@Servitor also das ist nicht blöd, das ist gut. Er darf heim, andere Menschen müssen monate lang in der Kasene hocken... Bahnkosten zahlt der Staat, was will man mehr!
@Ari
Nuja ich denke mal das eher schlecht bedeutet, aber zusammhauen...nuja ich würd das net machen da es einfach ******* ist und b. mein gruppenführer aktiv boxen macht...;-)
joa und bin erst in 2 wochen daheim, aber meine eltern und so kommen am sonntag mich besuchen (bday feiern ;-))
und wie es soll ne kältewelle kommen...pls net -.-
und das mit den hin und herfahren macht mir nichts aus...die situation kotzt mich immerwieder blos an -.-
du gibst für jeden Sch**ß Geld aus, zahlst steuern... die HartzIV empfänger bekommen Geld und der Crysis2142 und viele andere Wehrdienstleistende wollen mal nach Hause... und du grümelst? Na dann soll, wenn ein Krieg ausbricht du mal alleine auf dich gestellt sein... ohne Soldaten, die deinen Arsc* beschützen oder retten...
@Dennis ah! Du hast Burzeltag ;-)
Sooooo da meld ich mich mit guten Zustand ;-)
Joa mir gehts gut und so...auser der Abendsport -.- da willst dann echt nur noch ins Bett ;-)
Sonst haben wir heut ne coole Waffenausbildung mit den G36 gemacht. Also Sicherprüfung, zerlegen, versch. Positionen nehmen und noch reinigen...hat echt fun gemacht. Morgen machen wir das dann mit der P8 und der MG3 auch...
Nuja bin mal gespannt drauf was jetzt danach kommen wird...ich lass mich überraschen...
PS:
@ siberian
ne ist net...zumindest haben wir formaldienst und unterricht am weekend...
Exclusive infos and More zu den Deutschen Waffen usw. nun bei Crysis-HQ.com. xD
Jo dennis nice das es dir gut geht. mach das teil schön sauber, willst ja dann auch mal ne runde ballern..... 8)
Ja, die G36 ist eine gute Waffe, aber beschissen zu reinigen, besonders im Patronenlager... :mad:
Jow Patronenlager ist echt beschissen zu reinigen...das härteste ist ja das einige ne angespannte waffe abgeben wollten xD boah ging das ab...hab noch schnell davor des gecheckt...nur die gottverdammte regalnummer vergessen...
joa jetzt grad wieder sport und so grmacht und gn8@all ;-)
Wie ist denn so dein Tagesablauf? Das würde mich mal intressieren:smile:
Ich weis nich obs schon gefragt wurde, aber in was für ner Einheit bistn du bzw. was machst du?
Na dann... viel glück und hab spaß in Bundeswehr... Wie lange bist du noch dort?
3 Fragen noch... aber nicht ernst nehmen ;-)
1. Welche Einheit machst du??
2. Darfst du eigentlich nach hause an bestimmten tagen?
3. gibts eine geile heiße Offizierin dort ? ;-D ;D... Streng, aber geil ;D... joke^^
Zu 2. : Ja darf er! Er war über Ostern nicht mehr in der Kaserne sondern zu Hause;)
Bei den anderen Sachen muss uns Dennis helfen^^
Ist die Dusche kalt? :P
Ah, die guten alten Schwanzparaden in den Duschen der Bundeswehr...man, da hatten die sich in meiner Kompanie gegenseitig das Duschgel vor die Füße geworfen und gesagt, "heb auf!" Jaaaaa, das waren Zeiten...anders als in den Duschen der Sanis, wo quasi das Paradies lauerte und nur die heißen Sani Girls ihren schönen Körper gewaschen habeeeee....*sabber*...äh, ja ok, also war schon lustig.
Naja, alter Junge, noch ca. 10 Wochen und dann machste deine Rekrutenbesichtigung (bei den Panzergrenis sind es ca. 30km Dummvögele bis die Buttermilch ausm Anus fließt und bei den anderen ist es nen Kasernenrundgang, bei dem sich die Idioten auch noch verlaufen). Danach haste einen ganz normalen Arbeitstag von 6.30h bis 16.30h
also erstmal vorweg...die duschen kann man regeln also man kann auch warmes wasser empfangen ;-) und solche partys sind hier verboten...;-)
joa ich bin in dem 6. Führungsunterstützungsbatallion 292 in der Luitpold Kaserne / Dillingen an der Donau ( hoffe mal das reicht)
joa was ich mache bzw bin als Dienstgrad "Funker" (sagt sich eigentlich von selber aus)
Und kann es nur sagen...paar geile Weiber sind schon dabei ;-) (Hab da schon paar Connections ;-) und nein das ist nur zum reden bzw joa aber nicht das versaute ;-))
Hoffe mal alles geklärt ;-)
Joa sonst mir selber geht es gut (noch) und haben erstmal Waffenausbildung bei der MG3, P8 und der G36 ausgeübt...war recht cool...denk mal das jetzt nach der Unterbrechung dann Revier reinigen und Sport ansteht...
ne kommen keine weiteren waffen...
und joa ihr glaubs net aber ein gewisser unterschied als wie im spiel ist vorhanden ;-)
Also stimmen diese ganzen Geschichten über die Duschaktionen die man immer so hört gar nicht?8-)
Und das ein gewisser Unterschied zum Zocken vorhanden ist sollte mal jemand einigen Politikern klar machen.
Ich wünscht dir jedenfall noch ne angenehme Zeit dort und mach das beste draus.
So einiges an solchen Geschichten stimmen nicht (bis jetzt noch ;-))
Nuja kurz und knapp ist die Bundeswehr schon hart da man einfach sehr viel am Anfang lernen muss und das schnell umsetzen muss. Und der Sport ist jeden Tag dabei. Joa und das mit den Spindgeschichten ist wahr, also DIN A4 gefaltet und mehr als sorgfältig eingeräumt ;-)
Sonst joa...jetzt nichts mehr so großartig gemacht...morgen kommt ein "Wochentest" und Leistungsüberprüfung...denk ich mal...
PS:
@Siberian
Nach der AGA komm ich wahrscheinlich zu den Elektronikern oder DV...muss nochmal auf den Einberufungsbescheid guckn (geht grad net -> Zapfenstreich)
Joa in diesem Sinne gn8@all ;-)
Jo dennis! Halt die Ohren steif. Möge HQ Deutschland verteidigen und die "Gegner" tot funken...... :lol:
DENNIS YES YOU CAN!!!!!!!!!!!! :!:
P.S.: Mit dem Suit und so haste ja schon geübt..... Und gegen Koreaner sollteste auch packen. xD
(weißt schon wie ich des meine! Spaß muss dabei bleiben!)
joa guten morgen zusammen ;-)
meld mich grad nach dem arztbesuch (gestern irgendwie den fuß verrenkt oder so...kA) auf jeden fall erstmal krank bzw befreit vom marschsport und so bis ende nächster woche...
joa und sonst...hammer girls dortn ;-) sollte paar mal da mal antreten xD ne Spaß...muss erstmal jetzt ins krankenhaus und röntgen lassen...
:biggrin:Zitat:
Zitat von warpspeed
@ Crysis2142
Was machst jetzt die ganze Woche ?? In der Kaserne sitzen oder darfst
du nach Hause ??
warp bist ja nur neidisch xD
ne ist wirklich so...mach da keine spielchen, vorallem beim bund net...
@Pat
Muss in der Kaserne bleiben...darf sie bei dienstunterbrechung verlassen...mehr aber dann net soweit ich weis...
Auweia...Krank auf der Stube, das kann sehr langweilig werden, oder wenn jemand nen Flitz bekommt und dann möchte das die Waffen nochmals gereinigt werden^^
Das war bei mir der Fall, wir sollten dann zu dritt 25 MG3 reinigen, da kommt freude auf. :lol:
moin Dennis,
sag mal, hast du jetzt wegen dem Bein auch Pflegebunnies? Also so Massage und so?
Du, als Soldat, musst ja wieder schnell zu kräften kommen ;-)
Gute Besserung!
Ich hoffe mal für dich, dass es nichts schlimmeres ist.
Auf jeden Fall gute Besserung.
Man könnte hier echt den Eindruck bekommen, dass beim Bund wohl DIE heißesten Frauen überhaupt sind (jeder zweite Post (wtf!)), was ich hiermit bezweifeln möchte. :p
Obwohl, wenn man solange in ner Kaserne unter Männern ist, vielleicht ändern sich da die Ansichten ein wenig...:aua:
Ein HQ-ler kennt keine Schmerz;)
Nein spaß^^ Gute besserung. Alles wird Gut!
@TMM
Das machen die absichtlich. Die wollen halt viele männliche Soldaten haben^^
imma diese msg befreiten heutzutage :lol: davon hatten wir auch andauernd so einige. kann man aba ja nich ändern, die bundeswehr sichert sich ja nur selber ab, indem sie dich so lange befreien. die, die bei uns befreit waren, mussten halt so diverse aufträge ausführen. einige gvd, andere telefondienst und dergleichen; selbststudium nich zu vergessen.
joa jungs also vom krankenhaus wieder da und alles in ordnung nur verstaucht und ne zerrung bekommen...
@ari
joa sind schon paar "massagen" unternommen worden...sehr geile schwesterj und das kann ich immerwieder sagen...;-) ist wirklich so und ich denk mal ich weis was da hübsch bedeutet :-)
joa und bis ende nächste woche...joa passt ;-) darf halt kein marsch, sport allgemein und geländesport machen ;-)
joa sonst...darf alles sonst so machen...rausgehen und so ist gestattet...;-)
:-D ach dir gehts da wunderbar! ;-) geniesse die Zeit mit den Kameraden und halt der Aufgaben. Bald ist dann auch alles vorbei und dann ist alles wie vorher! Dann brauchst du das nie wieder zu leisten und du kannst deinen Enkeln von erzählen ;-)
(natürlich, es ist nirgendswo perfekt wie zuhause und es gibt immer gute/schlechte Tage, Arschl*cher gibts auch überall, seine Kameraden kann man sich nicht aussuchen, nur mit klar kommen...