Telekom ist super; zwar teurer im Vergleich zu n paar andren, aber ich kann net klagen![]()
Es meinen zwar immer viele, dass T-com shice is, aber is halt nur Mundpropaganda
Hab zwar nur ne 2000er-Leitung, aber die reicht mir![]()
Telekom ist super; zwar teurer im Vergleich zu n paar andren, aber ich kann net klagen![]()
Es meinen zwar immer viele, dass T-com shice is, aber is halt nur Mundpropaganda
Hab zwar nur ne 2000er-Leitung, aber die reicht mir![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Verbindungsprobleme ja:
Bevor ich DSL16k hatte war das Internet sehr instabil aber mit DSL16k hab ich KEINE aussetzer etc.
Support ist halt das die kaum was machen und es schonmal nen Tag dauern kann bis die zurückrufen und die gleichen Fragen nochnmal stellen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist nicht dein Ernst oder? Ich meine das ist der schlimmste Verein ever! Schon alleine die Monatliche Option in Höhe von ca. 9€ damit einem ein guter Support bei Problemen gegeben ist! Hallo gehts noch? Seit wann muss man noch tiefer in die Tasche greifen wenn man mit DSL und Co. Probleme hat? Klingt ja schon fast nach dem Zwei-Kassen-Gesetz beim Arzt
Was sind deine Vorstellungen, also Speed und Monatliche Kosten? Wenn du wirklich guten Speed haben willst, also Qualität, wenig Ausfälle und kostengünstig musst du schon fast Kabel Deutschland nehmen! Alice ist so eine Sache für sich, klar kannst du zum Monatsende hin kündigen aber der Support ist daneben und auch die Bereitstellung deines gewünschten Anschlusses wird meist durch Alice nicht gewährt können da die Telekom da ziemlich drin hängt! Bei 1&1 wirst du schon eine höhere Bandbreite geboten bekommen als bei der Telekom das liegt aber auch nur daran das Teliasonera (Spanischer Konkurent zu Telekom) mit drinn hängt ( bessere Server wie Telekom)! Von 1&1 würde ich aber wie schon so oft geschrieben lieber die Finger lassen da hat man nicht nur einen 24 Monate Vertrag sondern auch die teure Support Hotline oder den miesen Support hat
also bei 1&1:http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=BFD3FB0A6F547C40B872EA2A050 BFFEE.TC172b?__frame=_top&__lf=Einstieg&linkId=hd.tabs.uebersicht&linkType=txt&linkOrigin=DslModems
- 1&1 DSL-HomeNet 6.000 nur 29,99 €/Monat.
- 1&1 DSL-HomeNet 16.000 nur 34,99 €/Monat.
oder T-Online:http://www.dsl.t-online.de/c/12/42/09/44/12420944.html
- Call and Surf basic 29,99 €
- Call and Surf Comfort 39,95 €
hey mal locker lobos ich kenn 1&1 nicht persönlich deswegen hab ich ja gemeint man kann es sich mal genauer angucken. Arcor und Alice würd ich halt schonmal ausschließen wegen Erfahrungen bei Freunden. Telekom ist halt auch manchmal ätzend aber ich glaub das ist bei allen so, wenn ein Problem ist. Aber die halten sich eigentlich bei Telekom in Grenzen. Deswegen würd ich es auch hauptsächlich empfehlen. Was gibts denn noch, Freenet ist doch pleite oder so und was anderes fällt mir nicht ein
@Eckard: Also ich würd Dir dann halt Call and Surf Comfort empfehlen, ist zwar etwas teurer, dafür ist es aber mit das beste und du hast Tele und I-net Flat (6 Mbit/s)
Geändert von Murdock (24.03.2009 um 22:14 Uhr)
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
arcor würde ich auch Niemanden empfehlen kollegen haben damit nur Probleme naja
Aber mit Alice habe ich keine Probleme Find es Super
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ok also ich war selbst dort und würde nie wieder hin gehen, habe auch zwei Freunde dort die da waren und genau der selbe misst. Im Internet häufen sich die Beschwerden zu 1&1 deutlich häufiger als bei jedem anderen Internet Anbieter! Darum ist 1&1 keine Empfehlung wert.
Kabel Deutschland hat wirklich schicke Tarife, eins davon ist dieses:
32Mbit und Telefon-Flat für 22.90€ im Monat und ab dem 13. Monat sind es 29,90€ , das positive an KD ist nicht nur der Support sondern auch die unschlagbare Tatsache das jeder der sich ein 16er oder 32er Paket geordert hat auch die Leistung bekommen hat. Bei KD geht es nicht darum neue Kunden zu locken mit falschen Angaben wie etwa die Telekom oder 1&1