Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Was sind deine Vorstellungen, also Speed und Monatliche Kosten? Wenn du wirklich guten Speed haben willst, also Qualität, wenig Ausfälle und kostengünstig musst du schon fast Kabel Deutschland nehmen! Alice ist so eine Sache für sich, klar kannst du zum Monatsende hin kündigen aber der Support ist daneben und auch die Bereitstellung deines gewünschten Anschlusses wird meist durch Alice nicht gewährt können da die Telekom da ziemlich drin hängt! Bei 1&1 wirst du schon eine höhere Bandbreite geboten bekommen als bei der Telekom das liegt aber auch nur daran das Teliasonera (Spanischer Konkurent zu Telekom) mit drinn hängt ( bessere Server wie Telekom)! Von 1&1 würde ich aber wie schon so oft geschrieben lieber die Finger lassen da hat man nicht nur einen 24 Monate Vertrag sondern auch die teure Support Hotline oder den miesen Support hat
Naja meine mom is jetzt von der 16000 auf ne 6000er runter und ich merk fast keinen unterschied. Aber da die seiten und das netz allgemein immer aufwendiger werden wäre 16000 vielleicht doch ganz gut. Ich sehe mir kabel deutschland mal an. Danke!