Es wird zwar immer mal wieder in Threads erwähnt(und es gab auch einen entfernt verwandten Thread, aber da ging es nur um Maps etc.), aber ich finde, das geht zu stark unter.
Deshalb möchte ich hier nochmal ganz explizit meinen Dank für das wohl beste Forum im World Wide Web ausdrücken!
Ich denke, ich spreche mit den folgenden Zeilen für die meisten User hier!
Besonderen Dank selbstverständlich an warpspeed, unseren super Admin, ohne den hier sowieso nichts gehen würde!
Dann natürlich an die echt ausgezeichneten Mods wie: foofi, Black_Death, Crysis2142, Kolga, LKrieger, M3nTo5, noxon, Robin und Pat21, die Ihre Arbeit echt klasse machen!
Der Dank gebührt aber nicht nur den Mitarbeitern, genauso wichtig ist die Community selbst. Und davon habe ich selten eine Bessere gesehen als diese!
Der Umgangston ist super, alle sind freundlich und einfach nett!
Klar, nicht jede Diskussion geht gleich friedlich zu und her, aber was wäre das Leben ohne Emotionen?
Über den Crysis/Wars/Sandbox/Maps/Content-Support muss man wohl nicht mehr viel Worte verlieren, ihr wisst ja alle selbst, wie gut der ist.
Nein, was ich hier noch auch noch sagen will, ist, wie super ich es finde, dass hier auch Themen, welche überhaupt nicht zu Crysis gehören, behandelt werden dürfen und auch werden.
Und damit ist nicht der Umstand gemeint, dass das grundsätzlich geht, sondern die Tatsache, wie es geht.
Es mögen auch die, in manchen Augen, merkwürdigsten Fragen auftauchen und trotzdem werden sie sachlich und überaus nett beantwortet.
In fast jedem Gebiet gibt es mindestens einen Experten.
Ich finde das einfach grossartig!
Und das, genauso natürlich wie der Crysissupport, ist für mich nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich (ich hoffe, auch im Namen aller) hier nochmals bedanken!
Also, weiterhin soviel Freude an Crysis 1, 2, 3 und was danach kommen möge. An Sandboxes, CryEngines, neuen und fantastischen Maps, Diskussionen über alles Mögliche und Unmögliche und dem, meiner Meinung nach, besten Forum, dass es gibt!