Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Danke für das beste Forum!

The Dude Avatar von doublebart

Daumen hoch Danke für das beste Forum!

Es wird zwar immer mal wieder in Threads erwähnt(und es gab auch einen entfernt verwandten Thread, aber da ging es nur um Maps etc.), aber ich finde, das geht zu stark unter.

Deshalb möchte ich hier nochmal ganz explizit meinen Dank für das wohl beste Forum im World Wide Web ausdrücken!
    Ich denke, ich spreche mit den folgenden Zeilen für die meisten User hier!

Besonderen Dank selbstverständlich an warpspeed, unseren super Admin, ohne den hier sowieso nichts gehen würde!

Dann natürlich an die echt ausgezeichneten Mods wie: foofi, Black_Death, Crysis2142, Kolga, LKrieger, M3nTo5, noxon, Robin und Pat21, die Ihre Arbeit echt klasse machen!

Der Dank gebührt aber nicht nur den Mitarbeitern, genauso wichtig ist die Community selbst. Und davon habe ich selten eine Bessere gesehen als diese!

Der Umgangston ist super, alle sind freundlich und einfach nett!
    Klar, nicht jede Diskussion geht gleich friedlich zu und her, aber was wäre das Leben ohne Emotionen?

Über den Crysis/Wars/Sandbox/Maps/Content-Support muss man wohl nicht mehr viel Worte verlieren, ihr wisst ja alle selbst, wie gut der ist.

Nein, was ich hier noch auch noch sagen will, ist, wie super ich es finde, dass hier auch Themen, welche überhaupt nicht zu Crysis gehören, behandelt werden dürfen und auch werden.
    Und damit ist nicht der Umstand gemeint, dass das grundsätzlich geht, sondern die Tatsache, wie es geht.
    Es mögen auch die, in manchen Augen, merkwürdigsten Fragen auftauchen und trotzdem werden sie sachlich und überaus nett beantwortet.
    In fast jedem Gebiet gibt es mindestens einen Experten.
    Ich finde das einfach grossartig!

Und das, genauso natürlich wie der Crysissupport, ist für mich nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich (ich hoffe, auch im Namen aller) hier nochmals bedanken!

Also, weiterhin soviel Freude an Crysis 1, 2, 3 und was danach kommen möge. An Sandboxes, CryEngines, neuen und fantastischen Maps, Diskussionen über alles Mögliche und Unmögliche und dem, meiner Meinung nach, besten Forum, dass es gibt!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@doublebart

ich könnt glatt nach der Ansage heulen

Zudem muss ich auch hinzufügen...ich war bei vielen Communitys, aber diese hier ist einfach sie beste die ich jemals getroffen hab. Vorallem einfach, weil hier Leute drinnen sind mit denen ich engen Kontakt geshlossen habe und auch mittlerweile mit denen im "normalen Leben" meine Zeit verbringe

Sowas ist einfach für mich sonderbar und ich sage auch meinen größten Dank an alle User und Kollegen, vorallem noch ein extra Dank an warpspeed...this is the best Community that is see before

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch Danke

Als erstes, VIELEN DANK . Ich glaube ich bin rot geworden .

Wenn ich daran denke, wie das alles hier angefangen hat. Hätte nie gedacht, dass das mal sowas "großes" wird. Was auch heißen soll, ohne euch, die Community wäre die Seite nichts. Ich bin auch schon gespannt, was uns noch alles Seitens Crytek erwarten wird . Vor allem freue ich mich auf die GamesCon in Köln dieses Jahr .

Es macht wirklich Spaß jeden Tag zu schauen was hier los ist . Klar, es gibt auch ab und an mal etwas Stress aber alles im allem geht es doch freundlich zu (Ausnahmen bestätigen die Regel ).

An dieser Stelle will ich auch noch mal erwähnen, sollte euch etwas nicht gefallen, startet bitte keine öffentliche Flame-Threads... wendet euch an einen der Moderatoren oder natürlich auch gerne an mich. Meist sind es Missverständnisse, die ruck zuck beseitigt werden können .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Cool

Danke!

damit ist der Dank nicht nur an dich gemeint sondern an alle hier.

Die Community, Kollegen und natürlich der Warpspeed gehören zu der guten Sache dazu.

Ohne Community -> kein Erfolg
    Ohne Kollegen -> keine Regeln
    Ohne Warpspeed -> kein HQ

Danke an Alle!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Da schließe ich mich doch gleich mal meinen Vorrednern an. Kenne sonst auch kein Forum, das auch nur im entferntesten ein derartiges Charisma und Atmosphäre ausstrahlt. Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Mods, Helfern, Sarkasmuskünstlern und unserem besten Admin, warpy

Es macht einfach Spaß, hier jeden Tag zu lesen. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt, neuer Diskussionsstoff ist ja schon unterwegs
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Danke für deinen Post.

Aber ich muss auch noch was sagen. Betrifft auch eher das Team:
    Ohne warpy würde es das ganze nicht geben.
    Ohne dem ganzen hier hätte ich meine Kollegen nicht kennen gelernt! Mit denen haben wir ja auch im privaten Kontakt und das ist auch echt cool so....

Aber auch danke an die community. Es gibt harte Tage aber auch Super gut. Aber daran gewöhnt man sich.

Naja schreibe nachher vom PC nochmal was. Aber danke nochmal, man bekommt dann doch immer wieder gezeigt das es sich lohnt den Stress auf sich zu nehmen.

P.S.: Zu Ostern haben wir was für euch vorbereitet. Mehr sag ich noch nicht dazu!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Muss mich auch mal bedanken. War zwar nie so direkt in irgendwelchen Foren Aktiv, aber was ich hier erlebte, erlebe und 100%ig erleben werde, geht über alle anderen Foren weit hinaus! Danke dafür.
    MfG
    Marc0
    PS: doublebart du oller schleimer
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke euch. Ich mah die Community sehr und freu mich immer auf die Seite zu kommen, und neustes zu lesen. Speziell freut man sich die Leute hinterm Nickname kennen zu lerne z.b. auf der GC.

Danke natürlich an unseren Chef^^. Ohne ihn gäbs die Seite nicht.

Danke an alle Kollegen für die Dolle Zeit.

@doublebart: Oller Schleimer!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wusste ich doch, dass das kommt. Für mich hat ein "Danke" nicht viel mit schleimen zu tun
    Ich weiss, ich weiss, ihr meint das jetzt nicht so ganz ernst, kann mir allerdings vorstellen, dass es durchaus welche gibt, die es ernst meinen, und die täten mir einfach unrecht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

@double keine Sorgen, sind eh smilies dran und ich kenne den Black persönlich - der meint sowas nicht ernst.

Was andere darüber denken, kann dir ja egal sein. Dein Ziel hast du hiermit erreicht! Du hast das gesagt was du denkst. du hast dich sehr sicher auch durch die Techdemo dazu leiten lassen.

Das bedeutet für mich auch dass es eine "Weiterlebensgarantie" für UNS hier ist. Mit UNS meine ich alle.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte