Alice ist im Suport so lala aber im Speed genial!
Ich hab 2,4mb obwohl wir nur 1,6 bezahlen
Jeder in unserem Block hat 2,4mb (wer halt bei alice ist)
Alice ist im Suport so lala aber im Speed genial!
Ich hab 2,4mb obwohl wir nur 1,6 bezahlen
Jeder in unserem Block hat 2,4mb (wer halt bei alice ist)
¿tsnos saw ,rutangiS
Niemals Arcor! Oo
1. die haben keinen Plan
2. ****** Support
3. BÄHHHHHHHHHH
Allice, naja, keine Ahnung. Nimm HanseNet xD
Na Spaß beiseite, Allice soll ganz ok sein.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Telekom ist super; zwar teurer im Vergleich zu n paar andren, aber ich kann net klagen![]()
Es meinen zwar immer viele, dass T-com shice is, aber is halt nur Mundpropaganda
Hab zwar nur ne 2000er-Leitung, aber die reicht mir![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Verbindungsprobleme ja:
Bevor ich DSL16k hatte war das Internet sehr instabil aber mit DSL16k hab ich KEINE aussetzer etc.
Support ist halt das die kaum was machen und es schonmal nen Tag dauern kann bis die zurückrufen und die gleichen Fragen nochnmal stellen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ich würde sagen, es hängt vom Platz ab... Vorallem weisst du, wie schnell deine Leitung maximal sein kann, bzw. die Kabeln da übertragen? Ich hätte DSL 16000 gehabt, aber bei uns gibts nur 2000 Kabel... Also es würde ishc dann nicht lohnen, fast 20 euro mehr zu zahlen für mehr kbit/s, die aber nicht benutzt werden können.
Zu Anbietern ist es unterschiedlich. Du musst selber einen Kompromis finden, wo für dich selber am besten ist. Viele mögen Alice, viele gehen von Alice aus schlechten Support usw... weg... Das ist überall so. Jeder Anbieter will den Kunden verarschen, um mehr Geld in die Tasche zu bekommen... Das ist einfach Fakt