Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Also bewiesen ist ja wohl gar nichts.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich finde es höchst interessant, aber ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich glauben kann das es wirklich das Skelett/Schädel eines Aliens ist. Die Beweise sind da, aber ich muss darüber noch intensiver nachdenken.
    Jap, geht mir genau so aber da ich in dieser Materie garnicht drin bin kann ich das auch nicht beurteilen, um mir das wissen für eine sondierte Meinung zubilden habe ich keine Zeit... aber wen es was neues darüber gibt werde ich mal reinschauhen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das ist doch einfach ein Wasserkopf (Hydrocephalus). Kein Wunder ist dann das Hirnvolumen grösser Durch den Druck des Wassers verschieben sich beim Wachstum die Knochen. -> Flache Augenhölen, Ausbeulung am Hinterkopf, verschobene Muskelansätze, usw...

Btw der kommt mir wie ein Kreationist vor... "Ich bin der einzige der recht hat. Die böse Wissenschaft hat unrecht und tut alles um uns schlecht zu machen..."
    Alles so Pseudo-Wissenschaftler genau wie die Cryptozoologen mit ihren Tieren wie Nessie und Chupacabra...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab kein Bock mir das ganze Ding reinzuziehen, unter welcher Prämisse wird davon ausgegangen, dass die echten Wissenschaftler das vertuschen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock mir das ganze Ding reinzuziehen, unter welcher Prämisse wird davon ausgegangen, dass die echten Wissenschaftler das vertuschen?
    Wegen der DNA die nur zu 50% von ner weiblichen Person sind und die anderen 50% gibt es so hier angeblich nicht auf diesem Planeten.

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Wegen der DNA die nur zu 50% von ner weiblichen Person sind und die anderen 50% gibt es so hier angeblich nicht auf diesem Planeten.
    Aber welche Motivation steckt dahinter, es nicht weiter zu untersuchen?
    Und 50/50 heißt wohl XXY-Chromosom? Das gibt es vergleichsweise häufig.

Edit: Hab was falsch verstanden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@Red
    Dir ist schon bewusst, dass sich zwei Organismen mit unterschiedlicher DNA nicht paaren können?
    Wenn die DNA (fast) identisch ist geht das teilweise. (-> Liger, Maulesel, usw.)
    Wir können uns ja auch nicht mit einem Tintenfisch paaren.
    Das liegt daran, dass wir andere sexual Organe haben aber auch eine andere Chromosomenanzahl. Wenn die nicht identisch ist kommen ziemlich üble Fehlbildungen raus und der Fötus stirbt entweder vor oder kurz nach der Geburt (Er ist nicht lebensfähig). Eine Chromosomenmutation, wie Trisomie 21, ist da noch eine harmlose Variante, die meisten sind nicht lebensfähig.

Da hat einfach jemand geschlampt.
    Und wie bitte will man sagen: Diese DNA gibts nicht auf der Erde? Also mir ist nicht bekannt, das man Alle auf der Erde existierenden Genome entschlüsselt hätte.
    In welchem Teil kommt das mit der Desoxyribunokleinsäure?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @Red
    Dir ist schon bewusst, dass sich zwei Organismen mit unterschiedlicher DNA nicht paaren können?
    Wenn die DNA (fast) identisch ist geht das teilweise. (-> Liger, Maulesel, usw.)
    Wir können uns ja auch nicht mit einem Tintenfisch paaren.
    Das liegt daran, dass wir andere sexual Organe haben aber auch eine andere Chromosomenanzahl. Wenn die nicht identisch ist kommen ziemlich üble Fehlbildungen raus und der Fötus stirbt entweder vor oder kurz nach der Geburt (Er ist nicht lebensfähig). Eine Chromosomenmutation, wie Trisomie 21, ist da noch eine harmlose Variante, die meisten sind nicht lebensfähig.

Da hat einfach jemand geschlampt.
    Und wie bitte will man sagen: Diese DNA gibts nicht auf der Erde? Also mir ist nicht bekannt, das man Alle auf der Erde existierenden Genome entschlüsselt hätte.
    In welchem Teil kommt das mit der Desoxyribunokleinsäure?
    Hehe das ist mir klar. So sollte mein Satz nicht rüber kommen. Wollte Mentos nur sagen, was dieser Typ in dem Video mit der DNA gesagt hatte. Also das nur mitochondriale DNA gefunden wurde die ja nur von einer Frau weiter gegeben werden kann. Nach so langer Zeit gibt es eigentlich nur noch mitochondriale DNA zu finden, da die männliche DNA schon zu weit zersetzt worden ist. Für meine Teil ist das einfach nur eine Fehlbildung und nichts anderes.
    Du dachtest doch jetzt nicht wirklich das ich an Hybriden Aliens glaube?

Hier nen Link für diejenigen die sich nicht alle Videos anschauen wollen
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...er-neuste.html
    Geändert von RED (20.01.2013 um 12:05 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Diese These hab ich jetz nicht aus irgend einer SC-Doku, sondern aus einer Doku zur Evolution unseres Planeten:

Schon allein die Tatsache dass dieser StarChild-Schädel auswertbare DNA-Ketten besitzt spricht dafür dass es sich NUR um irdisches Leben handeln kann. Denn wenn es wirklich eine ausserirdische Lebensform wäre MUSS davon ausgegangen werden dass sich das Leben dort (also auf dem Heimatplaneten des SC) völlig unterschiedlich entwickelt hat als bei uns auf der Erde, also eben keine DNA-Ketten sondern etwas völlig anderes. Hier: DNA-Ketten die sie keinem Organismus zuordnen können, aber immerhin DNA-Ketten, also kommt nur irdisches Leben in Betracht. Versteh auch nicht warum sie den Schädel des SC mit dem GESUNDEN Schädel eines Menschen anstatt mit dem Schädel eines Wasserkopf (Hydrocephalus) vergleichen. Ist das etwa seriöse Wissenschaft ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Schon allein die Tatsache dass dieser StarChild-Schädel auswertbare DNA-Ketten besitzt spricht dafür dass es sich NUR um irdisches Leben handeln kann. Denn wenn es wirklich eine ausserirdische Lebensform wäre MUSS davon ausgegangen werden dass sich das Leben dort (also auf dem Heimatplaneten des SC) völlig unterschiedlich entwickelt hat als bei uns auf der Erde, also eben keine DNA-Ketten sondern etwas völlig anderes. Hier: DNA-Ketten die sie keinem Organismus zuordnen können, aber immerhin DNA-Ketten, also kommt nur irdisches Leben in Betracht.
    Das wäre voreilig, da man nicht weiß, was die exakten Bedingungen für Leben sind. Wir kennen nur unsere. Aufgrund der schieren Größe des Universums ist es nicht direkt auszuschließen, dass sich ein Planet mit Wasser innerhalb einer habitablen Zone ähnlich entwickelt hat. Vorallem was die Evolution angeht, sollte man keine seltsamen Aliens erwarten.
    Allerdings kommt es vom Prinzip schon hin. Die Ähnlichkeit ist einfach wahnwitzig und dann noch die Möglichkeit, sich mit einer ganz anderen Spezies zu paaren ist absurd.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte