Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    haha klasse musste des oefteren schmunzeln, ach ja (mit)menschen...immer wieder fuer nen lacher gut.
    Schmunzeln ist gut... Ich musste dermassen mit den Augen rollen dass ich schon Angst hatte mir könnten die Augen stecken bleiben.
    Als die Tante zum Ende der Doku so schlecht gesschauspielert 'in Tränen ausbricht' musst ich allerdings auch herzhaft lachen.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

So gerade auch die Tea Party Doku angeschaut, also über manche Sachen kann man wirklich nur den Kopf schütteln, manches wirkt befremdlich, da man es einfach
    in Europa gesellschaftlich/erzieherirsch anders gewohnt ist, manche Äußerungen wirken schlichtweg falsch und dumm und strotzen nur so von Vorurteilen und Fehlern.
    Ständig betonen die Leute in der Doku, dass sie nur die Wahrheit sagen, wirken aber dabei unglaublich engstirnig und weltfremd. Besonders die Äußerungen über Homeschooling,
    Europa, der Erderwärmung und der extreme Patriotismus sind sehr krass.
    Man fragt sich wirklich wie es mit Amerika weitergeht in den nächsten Jahren, starkes Militär, viel Freiheit, eines der wenigen Länder mit einem regressiven Steuersatz, innerlich stark geteilt,
    teilweise extrem konservativ und weltfremd. Gleichzeitig aber auch ein starker Wunsch nach Wirtschaftswachstum und ein hoher Resourcenverbrauch und damit abhängig von der Welt.
    Wie kann ein Land welches sich gerne in der "Führungsrolle in der Welt" sieht (was es in manchen Bereichen aktuell sicherlich ist), stellenweise so unglaublich weltfremd sein?
    Die nächste Wahl wird auf alle Fälle wieder spannend. Die Republikaner haben jetzt zum zweiten mal verloren, sie werden sich fragen an was es lag und was die Lösung dazu sein wird. Mehr Tea-Party und damit
    konservative Werte oder weniger.

Die Doku ist aber auf alle Fälle sehenswert, es wird nicht geurteilt, es werden nur die Äußerunge der Mitglieder der Tea-Party wiedergegeben, da kann dann jeder selbst urteilen.
    Geändert von skm (09.11.2012 um 19:34 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

Läuft gerade auf arte: http://vimeo.com/13825047

Fook Miiiiii !! Bei 'Riesenkristallen' denk ich vielleicht an Gebilde von etwa 1 Meter, aber das... ?
    Kein ungefährlicher Ort: Bei 54° Celsius und 100% Luftfeuchtigkeit wollte ich mich dort auch nicht lange aufhalten,
    was allerdings schwerfallen dürfte, wenn man von der Faszination ausgeht, die dieser unwirkliche Ort ausübt.

PS: Die Doku des Discovery Channels ist übrigens auch super !
    Geändert von SplitTongue (08.12.2012 um 21:32 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ist schon etwas älter aber kann man sich trotzdem mal anschauen wenn man das nicht schon hat
    http://www.youtube.com/watch?v=my-u7lp5st4
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ist schon etwas älter aber kann man sich trotzdem mal anschauen wenn man das nicht schon hat
    Das Traurige daran ist dass es all die anderen Paketdienste (mit Ausnahme der Post) + der Eismann genauso machen.
    Was ist nur aus diesem Land geworden ?

Die Eismann-Story: http://vimeo.com/39680290

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Echt intressant.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Jap, habe mir das wirklich bis eben die 2h angeguckt

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Jap, habe mir das wirklich bis eben die 2h angeguckt
    Und wie ist deine Meinung dazu nachdem du soviel Zeit mit dem schauhen verbracht hast?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich finde es höchst interessant, aber ich bin mir noch ziemlich unsicher, ob ich glauben kann das es wirklich das Skelett/Schädel eines Aliens ist. Die Beweise sind da, aber ich muss darüber noch intensiver nachdenken.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte