Also ich finde es cool. Habe schon öfter mal gedacht (vor allem Sonntags), warum kann ich mir die neusten Spiele nicht via Internet bestellen? Mal abwarten wie sich das entwickelt.
Also ich finde es cool. Habe schon öfter mal gedacht (vor allem Sonntags), warum kann ich mir die neusten Spiele nicht via Internet bestellen? Mal abwarten wie sich das entwickelt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
"unabhängig von der Hardware"
Damit wären dann Nvidia und AMD gleichzeitig pleite, denn keiner müsste sich mehr einen neuen PC kaufen, außer er nutzt aufwändige Programme wie CAD etc.
Wie soll der Server auch 1.000.000 Crysis-Spieler gleichzeitig versorgen bzw. das Spiel berechnen? Sowas ist unmöglich.
Spiele kann man bereits über Steam kaufen. Ich finde das Projekt etwas sinnlos, wird wohl untergehen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Eigentlich eine gute Idee (wie ich die gleiche Idee seit Jahren hatte :X )
Internet wird demnächst sowieso immer schneller.
Die investieren in ein paar hundert Server, vielleicht tausend wenn
Bedarf besteht.
Tjoa was will man dann mehr?
Abstürze,wartung etc ist man aus mmorpgs gewöhnt daher kein großes Problem.
Beläuft sich meistens sowieso nur auf ein paar Stunden am Morgen.
Anstatt 700 Euro im Jahr für nen echner zu investieren
einfach im Jahr seine 1xx-3xx zahlen.
Kommt auf das gleiche raus.
Raubkopien werden dadurch sogut wie unschädlich gemacht.
Abwarten![]()
Geändert von Cephei (24.03.2009 um 18:06 Uhr)
Naja wenn die das schaffen ist toll wenn nicht wäre es mir auch egal.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Stellt euch mal von 1Mio Menschen zocken Crysis. Da macht sogar jeder Server schluss.
Außer man hat einen Intel Blue Gene xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das ganze angeht.
Die haben ja auch schon mehrere Daten Kompression verfahren entwickelt/patentiert das so die Datenmengen nur im Megabyte bereich liegen werden, außerdem werden die Server mit einer speziellen Technik arbeiten die die Latenz auf unter 1ms drücken soll
Ich finde die Idee die dahinter steckt zwar interessant, aber ich behalte lieber meinen eigenen Rechner unterm Tisch^^
Intel Blue GeneZitat von Warfrog
(Nur für die, die es nicht wissen Blue-Gene ist von IBM)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
fast die Selbe Idee hatte ich auch, nur dass man dafür ein "Notebook" nimmt und einen fetten lauten PC der dann im Keller Steht
Auf diesem laufen dann die Spiele und alles richtig fett übertaktet und man kann schön mit Lappi Crysis zockn im Heim Netz
Aber das ist eine Super Idee, ihr denk alle dass man das nicht umsetzen kann weil ihr alle eifersüchtig seit auf die Leute mit 5 mb/s Leitungen( hab selber auch nur 0,7 Mb/s )