Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Danke für das beste Forum!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Muss mich auch mal bedanken. War zwar nie so direkt in irgendwelchen Foren Aktiv, aber was ich hier erlebte, erlebe und 100%ig erleben werde, geht über alle anderen Foren weit hinaus! Danke dafür.
    MfG
    Marc0
    PS: doublebart du oller schleimer
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke euch. Ich mah die Community sehr und freu mich immer auf die Seite zu kommen, und neustes zu lesen. Speziell freut man sich die Leute hinterm Nickname kennen zu lerne z.b. auf der GC.

Danke natürlich an unseren Chef^^. Ohne ihn gäbs die Seite nicht.

Danke an alle Kollegen für die Dolle Zeit.

@doublebart: Oller Schleimer!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wusste ich doch, dass das kommt. Für mich hat ein "Danke" nicht viel mit schleimen zu tun
    Ich weiss, ich weiss, ihr meint das jetzt nicht so ganz ernst, kann mir allerdings vorstellen, dass es durchaus welche gibt, die es ernst meinen, und die täten mir einfach unrecht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

@double keine Sorgen, sind eh smilies dran und ich kenne den Black persönlich - der meint sowas nicht ernst.

Was andere darüber denken, kann dir ja egal sein. Dein Ziel hast du hiermit erreicht! Du hast das gesagt was du denkst. du hast dich sehr sicher auch durch die Techdemo dazu leiten lassen.

Das bedeutet für mich auch dass es eine "Weiterlebensgarantie" für UNS hier ist. Mit UNS meine ich alle.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich musste grade fast heulen, nachdem ich deinen Post gelesen hab (natürlich nicht) - und ich muss sagen: Verdammt, das hätte mir einfallen müssen !!11!!!!!!!111!11elf

Natürlich ist ne Community nix ohne (vllt auch etwas strengere) Mods und Admins! Deren Arbeit muss ich an dieser Stelle dann auch mal richtig würdigen:
    Trotz aller Strenge und aller Differenzen mit einzelnen Usern - ihr macht einfach nen guten Job, Jungs
    Aber das wichtige sind eigentlich die User, die das Ganze am Laufen halten
    Noch wichtiger aber ist: Ohne Crysis und Crytek hätte ich euch als Community nie wahrgenommen und "kennengelernt"
    Also gebührt ein Dank auch Crytek
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich kann nur sagen, das Crysis HQ der beste Forum ich den ich je gesehen habe. Die Leute vom HQ sind echt Nett und Witzig xD. Im Skype herrscht immer gute laune mit den Moderatoren und andere User. Ich bin echt dankbar, dass ich hier gelandet bin. Weiter so. Und die GC kann kommen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hey wir sind das HQ der HQ´s, wir sind die besten/größten/schlausten und wohl nettesten User die das Internet jemals erleben darf

Danke double für den schönen Text

E.: Japp Rene hast Recht ich hab noch nie ein Forum gesehn wo die User und Mods so nett miteinander umgehen und sogar mit ihnen komunizieren per Skype etc. das hat eigentlich kaum ein Forum!

E2.: Mein Signaturbild sagt ja wohl alles
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte