Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Danke für das beste Forum!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich musste grade fast heulen, nachdem ich deinen Post gelesen hab (natürlich nicht) - und ich muss sagen: Verdammt, das hätte mir einfallen müssen !!11!!!!!!!111!11elf

Natürlich ist ne Community nix ohne (vllt auch etwas strengere) Mods und Admins! Deren Arbeit muss ich an dieser Stelle dann auch mal richtig würdigen:
    Trotz aller Strenge und aller Differenzen mit einzelnen Usern - ihr macht einfach nen guten Job, Jungs
    Aber das wichtige sind eigentlich die User, die das Ganze am Laufen halten
    Noch wichtiger aber ist: Ohne Crysis und Crytek hätte ich euch als Community nie wahrgenommen und "kennengelernt"
    Also gebührt ein Dank auch Crytek
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich kann nur sagen, das Crysis HQ der beste Forum ich den ich je gesehen habe. Die Leute vom HQ sind echt Nett und Witzig xD. Im Skype herrscht immer gute laune mit den Moderatoren und andere User. Ich bin echt dankbar, dass ich hier gelandet bin. Weiter so. Und die GC kann kommen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hey wir sind das HQ der HQ´s, wir sind die besten/größten/schlausten und wohl nettesten User die das Internet jemals erleben darf

Danke double für den schönen Text

E.: Japp Rene hast Recht ich hab noch nie ein Forum gesehn wo die User und Mods so nett miteinander umgehen und sogar mit ihnen komunizieren per Skype etc. das hat eigentlich kaum ein Forum!

E2.: Mein Signaturbild sagt ja wohl alles
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ich kenne kein anderes Forum, in denen man mit jeder Frage ankommen kann, und nicht gleich als "nervig" deklariert und abgeschoben wird. Hier wird einem echt schnell, kompetent und auf eine sehr nette Art und Weise geholfen.
    Hier wird man jeden Tag aufs neue mit echt guten Screenshots, Infos und Klarstellungen von evtl falschen News, echt guten Support, super geführten Threads und vielem mehr beliefert.
    Ich glaube, diese Atmosphäre entsteht gerade dadurch, das die Moderatoren hier keine Wand um sich aufbauen sondern viel in Kontakt mit den Usern stehen (z.B. via Skype).

Ich könnte hier jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das meiste wurde ja schon genannt.
    Ich bin jedenfalls überaus froh darüber, dass ich nach langen hin und her mich duzu entschieden habe Mitglied der größten und vor allem besten (deutschen) Crysis-Community zu werden.

Danke dafür!
    Geändert von Don Fabiano (24.03.2009 um 14:02 Uhr)
    ...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Was ich an diesem Forum so schätze das es sich erstens mal nicht nur alles um Crysis dreht, wodurch ich allerdings auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, aber das hier auch einige sehr ernste Themen besprochen werden.
    Ausserdem das hier kein Moderator das ********* spielt und wie in diversen anderen Foren einfach Threads closed ohne Grund.
    Ums genauer auszudrücken, dass das Forum eine gute Führung hat.

Diese Dinge und viele andere machen diese Forum perfekt um sich zu unterhalten und auch machmal seine Gefühle auszudrücken.
    Deshalb hoffe ich dass diese Forum hier noch lange bestand hat.

Mfg Scaleo

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ohne viele Worte zu verlieren: Danke !!
    Es macht mir sehr viel Spaß hier. Besonders, dass ich anderen weiterhelfen kann
    und mir auch immer sehr freundlich geholfen wird, wenn ich mal eine
    Frage zu einem bestimmtem Thema habe.

Professional Avatar von Willy

Standard

@ doublebart: Schlafmangel führt also zu Sentimentalität...hmm...das schreibe ich mir doch glatt für den Fall auf, dass ich mal in Psychologie promovieren will.

Dann will mich dem eben auch nicht entziehen: Danke an WarpSpeed für die Seite an sich und alles, was damit zu tun hat.

Danke auch an alle, die ehrenamtlich und mit Freude Zensur ausüben.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle will ich auch noch mal erwähnen, sollte euch etwas nicht gefallen, startet bitte keine öffentliche Flame-Threads...
    Ach ja, was ich immer schon mal fragen wollte:

Welche Schuhe tragt ihr?
    Edit by WarpSpeed: Wenn du nicht brav bist, trägst du bald welche mit Ketten (Bitte als Joke verstehen!) .
    Geändert von Willy (24.03.2009 um 14:48 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Danke- You made my day ;)
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ich immer schon mal fragen wollte:

Welche Schuhe tragt ihr?
    x_O
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    x_O

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Jaja das wär doch ein Thread wert wenn es selbt ein Haarstyle Thread gibt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte