ich weiß nich ob irgendwer schon einstein zitiert hat (und ich bin ehrlich gesagt u faul um nachzuschaun)aber:
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. sind es Stöcker und Steine!"
ich mag das bzw ich mag das garnicht![]()
"Die USA geben jedes Jahr MILLIARDEN in die Militärforschung, und von diesem Budget geht ein beträchtlicher Teil in die Erforschung von atomaren Kampfmitteln!
Wenn man dieses Geld in die friedliche Nutzung von Nuklearenergie gesteckt hätte/stecken würde, hätten wir vielleicht heute schon die Wasserstofftechnik und keine Probleme mehr mit unserer Energie!"
warum sollte man des machen ??
denk mal an die Ölkonzerne die haben auch ne gewisse macht und was zu sagen, wenn jetzt eine neue energiequelle kommen würde was denkst du was des für eine katastrophe für die wär...vielleicht haben die ja auch schon neue pläne in ihren schubbladen gestaut und sobal des Öl weg ist kommt der nächste schritt und die haben weiter ne sichere einahmequelle.
das kann gut sein!
ich habe im spiegel gelesen das die usa gar nicht so schlimme klimashcurken sind wie alle immer sagen, die warten angeblich nur darauf die nötigen technologien zu habne um die führungsrolle (mal wieder) zu übernehmen im "klimakampf" (sry mir fällt nix besseres ein bz jetzt schon aba egal) dh die bereiten jetzt shcon mal alles dafür vor das sie in 1-2 jahren oda so auch einen auf öko machen können