Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Obama : Weniger Ferien für U.S. Schüler

Gesperrt

Standard

Das is übel, gut das ich kein schüler mehr bin

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Das Schulssystem, also vorallem vom erlernenden Stoff ist weit weit hinter uns!
    Da muss ich Tiger klar zustimmen! Ich hab selbst eine Tante mit Großfamilie in NYC aber das. Vorallem, das zieht sich durchs ganze Land. Wieso? weil genau das was Tiger sagt, auch auf meinen Cousin . Ich meine, der Stoff, ich hab mir schon gedacht nach meiner Realschulabschluss jetzt auf dem Gym, hätte ich damals soviel gelernt wie jetzt dann wäre da kein 2,0 rausgekommen.

Aber das dort ^^ nett ...
    Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    ...Aber Obama wirt es schon richten, ist wohl nen guten Menschen
    lol seid ihr besoffen ? ^^ ich hab garnichts kapiert, das ist kein deutsch!!!

@Topic: jo, das würde mir auch gefallen, klassenbester in mathe

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Jetzt weis ich auch warum soviele Amerikaner so erfolgreich sind. Bei so leichten Sachen wäre ich auch reich
    Aber naja, Amerika is und bleibt mein Lieblingsland. Auf den Schulen geht es viel besser zu wie bei uns....
    Die Regierung sieht alles gelassener als unsere Regierung die aus alten Leuten besteht.

Ich wusste schon vor den Wahlen, Obama ist der richtige und ich denke da sind wir uns hier alle einig
    Und das die jetzt halt weniger Ferien haben find ich auch nicht schlimm. 5 Tage Ferien jeden Monat? Ich bin froh wenn ma nen Lehrer krank is in 3 Monaten

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    lol seid ihr besoffen ? ^^ ich hab garnichts kapiert, das ist kein deutsch!!!

@Topic: jo, das würde mir auch gefallen, klassenbester in mathe
    Wird wird mit d geschrieben...ich weiß es ^^ und er ist nen guter Mensch^^
    Ich habe zwischen Tür und Angel geschrieben. Bitte verzeih mir meine grottige Schreibweise in diesem Post^^

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

Das schlimmste ist allerdings, dass das du extrem schwer hier wieder reinkommst, vorallem wenn du auf einem Schule mit extrem hohen Sportanteil bist, die es dort eigentlich fast nur zu finden gibt^^. Du kommst dann wieder hier her, z.b. eben in die 12te Klasse und hast extrem starke Probleme! Erstens fehlt der richtige Stoffe, zweitens hast du in den letzten Wochen und Monaten ganz anders gelernt also umstellen! Drittens, die Tage werden länger und die Ferien kürzer
    Ja ich hatte jeden Tag 2 Schulstunden Sport und nach der Schule nochmal 2 Stunden Fussballtraining jeden Tag.
    Also hatte ich 4 Stunden Sport jeden Tag. Hinzukommt das wir in 3 Monaten 30 Spiele machen mussten....da kam es mal vor das wir Montag, Dienstag und Freitag spiele hatten, und dazwischen Training....das war schon hart bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, aber man gewöhnt isch daran.
    Ich bin jetzt wieder zurück in die Schule und ich hab keine Probleme , außer in Mathe und Physik vesteh ich nichts.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Mathe macht SEXY^^ sage ich mir immer. Physik ist auch cool^^
    das was für uns Alltäglich ist, könne nwir meist garnicht erklären warum es so ist
    Ein Mensch gewöhnt sich an alles. Klima dort ist natürlich super.
    Obama macht auch das Wetter besser, passt auf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte