Das is übel, gut das ich kein schüler mehr bin ;-)
Druckbare Version
Das is übel, gut das ich kein schüler mehr bin ;-)
Jetzt weis ich auch warum soviele Amerikaner so erfolgreich sind. Bei so leichten Sachen wäre ich auch reich :lol:
Aber naja, Amerika is und bleibt mein Lieblingsland. Auf den Schulen geht es viel besser zu wie bei uns....
Die Regierung sieht alles gelassener als unsere Regierung die aus alten Leuten besteht.
Ich wusste schon vor den Wahlen, Obama ist der richtige und ich denke da sind wir uns hier alle einig ;)
Und das die jetzt halt weniger Ferien haben find ich auch nicht schlimm. 5 Tage Ferien jeden Monat? Ich bin froh wenn ma nen Lehrer krank is in 3 Monaten :)
Ja ich hatte jeden Tag 2 Schulstunden Sport :D und nach der Schule nochmal 2 Stunden Fussballtraining jeden Tag.
Also hatte ich 4 Stunden Sport jeden Tag. Hinzukommt das wir in 3 Monaten 30 Spiele machen mussten....da kam es mal vor das wir Montag, Dienstag und Freitag spiele hatten, und dazwischen Training....das war schon hart bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, aber man gewöhnt isch daran.
Ich bin jetzt wieder zurück in die Schule und ich hab keine Probleme , außer in Mathe und Physik vesteh ich nichts.
Mathe macht SEXY^^ sage ich mir immer. Physik ist auch cool^^
das was für uns Alltäglich ist, könne nwir meist garnicht erklären warum es so ist :)
Ein Mensch gewöhnt sich an alles. Klima dort ist natürlich super.
Obama macht auch das Wetter besser, passt auf :D