Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Obama : Weniger Ferien für U.S. Schüler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Oh doch. New York im Winter ist schön^^
    Hast du dich aber gerade nochmal gerettet

@CRYSISTENSE:

Überleg es dir lieber nochmal. Ich bin ja vorhin schon leicht drauf eingegangen...

Vorallem was die dann im Studium leisten müssten ist eben um so härter!
    Die haben eben am Beispiel der Ärzte, mit die fähigsten der Welt, und das kommt wohl nicht von der HighSchool oder dem College

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Hast du dich aber gerade nochmal gerettet

@CRYSISTENSE:

Überleg es dir lieber nochmal. Ich bin ja vorhin schon leicht drauf eingegangen...

Die haben eben am Beispiel der Ärzte, mit die fähigsten der Welt, und das kommt wohl nicht von der HighSchool oder dem College

Ich sehe nicht "nur" das schlechte^^ obwohl ich nen Pessimist bin^^
    Ich bin froh das in Deutschland alles so "geregelt" "genormt" abläuft. Wenn man sich mal andere Länder anschaut^^ Alles hat Vor- und Nachteile.
    Amerika ist schon schön, nur es ist halt nicht so dolle von der Struktur wie hier. Naja^^

Obama macht schon tolle Sachen. Schule ist bekanntlich sehr wichtig und mehr kann nit schaden.

Gesperrt

Standard

Das is übel, gut das ich kein schüler mehr bin

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

Das schlimmste ist allerdings, dass das du extrem schwer hier wieder reinkommst, vorallem wenn du auf einem Schule mit extrem hohen Sportanteil bist, die es dort eigentlich fast nur zu finden gibt^^. Du kommst dann wieder hier her, z.b. eben in die 12te Klasse und hast extrem starke Probleme! Erstens fehlt der richtige Stoffe, zweitens hast du in den letzten Wochen und Monaten ganz anders gelernt also umstellen! Drittens, die Tage werden länger und die Ferien kürzer
    Ja ich hatte jeden Tag 2 Schulstunden Sport und nach der Schule nochmal 2 Stunden Fussballtraining jeden Tag.
    Also hatte ich 4 Stunden Sport jeden Tag. Hinzukommt das wir in 3 Monaten 30 Spiele machen mussten....da kam es mal vor das wir Montag, Dienstag und Freitag spiele hatten, und dazwischen Training....das war schon hart bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, aber man gewöhnt isch daran.
    Ich bin jetzt wieder zurück in die Schule und ich hab keine Probleme , außer in Mathe und Physik vesteh ich nichts.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Mathe macht SEXY^^ sage ich mir immer. Physik ist auch cool^^
    das was für uns Alltäglich ist, könne nwir meist garnicht erklären warum es so ist
    Ein Mensch gewöhnt sich an alles. Klima dort ist natürlich super.
    Obama macht auch das Wetter besser, passt auf

Stichworte