Wenn man den Medien glauben schenken soll dann geht man ja davon aus dass junge Amerikaner im Allgemeinen relativ ungebildet sind, da kann mehr Schule sicherlich nicht schaden.
Ich finds gut.
Amerika.....fett und verblödet^^ geisteskrank und großkotzig. Mehr fällt mir zu fuck Amiland nit ein.
Oh doch. New York im Winter ist schön^^
Aber Obama wirt es schon richten, ist wohl nen guten Menschen![]()
Geändert von N1ce (14.03.2009 um 09:26 Uhr)
Solche Infos bekommt man durch die Medien so eben nicht, danke tig3r0023.
Kann wohl wirklich nicht schaden, wenn die wirklich 2 Monate Sommerferien haben. Ob das im Studium auch so locker ist? (dann wechsel ich schnell)
Edit: Alles klar![]()
Geändert von CRYSISTENSE (14.03.2009 um 09:55 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hast du dich aber gerade nochmal gerettet
@CRYSISTENSE:
Überleg es dir lieber nochmal. Ich bin ja vorhin schon leicht drauf eingegangen...
Die haben eben am Beispiel der Ärzte, mit die fähigsten der Welt, und das kommt wohl nicht von der HighSchool oder dem CollegeVorallem was die dann im Studium leisten müssten ist eben um so härter!![]()
Ich sehe nicht "nur" das schlechte^^ obwohl ich nen Pessimist bin^^
Ich bin froh das in Deutschland alles so "geregelt" "genormt" abläuft. Wenn man sich mal andere Länder anschaut^^ Alles hat Vor- und Nachteile.
Amerika ist schon schön, nur es ist halt nicht so dolle von der Struktur wie hier. Naja^^
Obama macht schon tolle Sachen. Schule ist bekanntlich sehr wichtig und mehr kann nit schaden.
Das is übel, gut das ich kein schüler mehr bin![]()
Ja ich hatte jeden Tag 2 Schulstunden Sportund nach der Schule nochmal 2 Stunden Fussballtraining jeden Tag.
Also hatte ich 4 Stunden Sport jeden Tag. Hinzukommt das wir in 3 Monaten 30 Spiele machen mussten....da kam es mal vor das wir Montag, Dienstag und Freitag spiele hatten, und dazwischen Training....das war schon hart bei 35 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, aber man gewöhnt isch daran.
Ich bin jetzt wieder zurück in die Schule und ich hab keine Probleme , außer in Mathe und Physik vesteh ich nichts.
Mathe macht SEXY^^ sage ich mir immer. Physik ist auch cool^^
das was für uns Alltäglich ist, könne nwir meist garnicht erklären warum es so ist
Ein Mensch gewöhnt sich an alles. Klima dort ist natürlich super.
Obama macht auch das Wetter besser, passt auf![]()
Jetzt weis ich auch warum soviele Amerikaner so erfolgreich sind. Bei so leichten Sachen wäre ich auch reich
Aber naja, Amerika is und bleibt mein Lieblingsland. Auf den Schulen geht es viel besser zu wie bei uns....
Die Regierung sieht alles gelassener als unsere Regierung die aus alten Leuten besteht.
Ich wusste schon vor den Wahlen, Obama ist der richtige und ich denke da sind wir uns hier alle einig
Und das die jetzt halt weniger Ferien haben find ich auch nicht schlimm. 5 Tage Ferien jeden Monat? Ich bin froh wenn ma nen Lehrer krank is in 3 Monaten![]()