Yop, is mein Favourite Flugzeug.
Hier nochma Bild weils so schön is
Spoiler Bild:
Yop, is mein Favourite Flugzeug.
Hier nochma Bild weils so schön is
Spoiler Bild:
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
ich bin ein großer Flugzeugfan. Einer meiner besten kumpels ist Staffelführer bei der Nato und so bin ich in den letzten 10 Jahren auf viele Flugshows gelangt.
Zuletzt habe ich in Ungarn durch Crytek HU einen Panzer gefahren (siehe Galerie @ Crysis-HQ)
Zudem besuche ich monatlich den kölner HBF um mir auch mal alte seltene Züge anzusehen.
Flugshows habe ich viele besucht, habe eine menge Bilder aber i. M. kann ich nix hochladen.
Geiler Thread und Bilder!
http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html
Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört?! Finde ich irgendwie fahrlässig. Eine private Firma sorgt für die Sicherheit. Na Danke.
Irgendwie trifft da wieder osteuropäische Lockerheit auf mitteleuropäische Sorgsamkeit. Aber Sorgsamkeit ist mir bei solchen Themen deutlich lieber!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
@MBTcommander
So etwas ist der Bundeswehr auch schon passiert, denen ist nämlich ein Leopard2 vom Laster gefallen. Ausser die Zerstörung des Panzers und der Strasse ist nichts weiter passiert.
Aber die Nachricht ansich ist schon erschreckend.
Durch meine Kaserne habe ich viel Kontakt zum Gepard sowie dem Leopard 2 Panzer.
Kann sagen, die Teile sind echt supergeil *.*
Von Innen sind die zwar teilweise noch etwas oldschool, aber die werden ja dauernd modernisiert, demnächst soll es ja wohl ne 7. modernisierung vom Leo 2 geben.
Wenn man vor so einem teil steht, oder sowas an einem vorbeifährt wird einem echt anders.
Flugzeuge finde ich auch ganz cool, auch scon einige Jets gesehen auch beim fliegen über die Kaserne, aber der Leo und Gepard... find ich definitiv am faszinierendsten.
Spoiler spoiler:
Hier mal nen Bild von der Gepardverabschiedung als bei uns der letzte Gepard aus der Halle lief. Ich oben auf dem Turm in der Mitte.
in Brüssel gibts auch so ein Museum, das ist direkt neben einem Automobilmuseum... k.A. welcher Stadtteil...
Bin auch sehr sehr großer Flugzeugfan sowie Militär-Fan.
Super Thread, ich selbst war noch auf keiner soeiner Show, irgendwann vllt. schonHabe ja noch einige Jahre vor mir . . .
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jupp, ist eine ZSU-23-4.
Wo hast du deine Bilder geschossen? ILA?
Die polnische MiG ist garantiert eine von den ex der Luftwaffe.
Warum so ernst?
Du stehst vor einem JAGDPANTHER! Dieses Fahrzeug bete ich an.
Danke für die Bilder, die du mir geschickt hast!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.