Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: CD Erstellung

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ok , dann ist das ja völlig anders als die Facharbeit in der Oberstufe eines Gymnasiums .
    Jupp ich bin ja nur Realschule
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Donut Beitrag anzeigen
    Also ich würde, wie du schon sagst, einfach eine ne html machen und dann sie mit ner Autorun.inf automatisch öffnen lassen.
    jo wenn ichs könnte würd ich hier ja nich danach fragen oder?

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab damals vor xx Jahren für die Abizeitschrift eine cd rom gemacht und dazu mit Alucover... habe ne html übersicht gemacht mit zugriff auf alle features.
    cool, kann man dich mieten?

Häh ?

Facharbeitsthema wird z.B. im April 2009 festgelegt , dann hast du bis zum 30.1.2010 Zeit für die Bearbeitung .

Bist du auf dem Gymnasium , wenn ja , welche Klasse , bist du G8 , vielleicht ist es da ja anders .

Aber für ne Facharbeit hat man ca. ein Jahr Zeit .
    also ich weiß ja nich was für dich ne facharbeit ist, aber in der schulischen abteilung ist ne facharbeit ein klausurersatz. du suchst dirn thema innem bestimmten fach aus, hast 4-5 wochen dafür zeit und gibst es dann ab. keine ahnung wie du auf ein jahr kommst aber okay und ich geh auch aufs gymmi, stufe 12...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nich was für dich ne facharbeit ist, aber in der schulischen abteilung ist ne facharbeit ein klausurersatz. du suchst dirn thema innem bestimmten fach aus, hast 4-5 wochen dafür zeit und gibst es dann ab. keine ahnung wie du auf ein jahr kommst aber okay und ich geh auch aufs gymmi, stufe 12...

Facharbeit muss man in einem von seinen 2 Leistungskursen machen .

Man sucht sich dann ein Thema , das zum Leistungkurs passt und bespricht das mit dem LK-Leiter . Dann wird das Thema festgelegt und man hat ca. 1 Jahr Zeit für die Bearbeitung .

Die Facharbeit muss indestens 10 Seiten lang sein ( Nur geschriebenes ) , bei mir waren es 23 . Wenn man sie dann am Ende von 13/1 abgibt , muss man danach ein 20-minütiges Facharbeitsgespräch mit dem LK-Leiter und evtl. Direktor halten .

So läuft das bei uns in Bayern ab , bin halt noch im G9 , das bis zur 13. Klasse geht , ich weiß nicht , wie es bei dir ist .

Standard

Facharbeit muss man in einem von seinen 2 Leistungskursen machen .

Man sucht sich dann ein Thema , das zum Leistungkurs passt und bespricht das mit dem LK-Leiter . Dann wird das Thema festgelegt und man hat ca. 1 Jahr Zeit für die Bearbeitung .

Die Facharbeit muss indestens 10 Seiten lang sein ( Nur geschriebenes ) , bei mir waren es 23 . Wenn man sie dann am Ende von 13/1 abgibt , muss man danach ein 20-minütiges Facharbeitsgespräch mit dem LK-Leiter und evtl. Direktor halten .

So läuft das bei uns in Bayern ab , bin halt noch im G9 , das bis zur 13. Klasse geht , ich weiß nicht , wie es bei dir ist .
    1 jahr?!? wtf, wir müssen 8-12 seiten ohne bilder machen, haben 4 wochen zeit und dürfen sowohl g als auch lk nehmen.... krass wie unterschiedlich das ist Oo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    1 jahr?!? wtf, wir müssen 8-12 seiten ohne bilder machen, haben 4 wochen zeit und dürfen sowohl g als auch lk nehmen.... krass wie unterschiedlich das ist Oo
    Naja , vom April 08 bis 30. 1. 09 hatte ich Zeit , geschrieben hab ich sie natürlich erst so Oktober/November .

Aus welchem Bundesland kommst du ?

@ Sic : Ja sorry , hat mich einfach interessiert , dachte nicht , dass es zwischen den einzelnen Bundesländern einen so großen Unterschied gibt ^^ .
    Geändert von R@ge (24.02.2009 um 21:40 Uhr)

Standard

Naja , vom April 08 bis 30. 1. 09 hatte ich Zeit , geschrieben hab ich sie natürlich erst so Oktober/November .

Aus welchem Bundesland kommst du ?
    nrw, aber ich wär allen sehr verbunden wenn nun btt <3 ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte