Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CD Erstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Denke nicht, dass das landesweit durchgehend gleich ist ^^ Haben Januar angefangen und müssen morgen abgeben. Nur will ich halt nicht einfach nurn paar Ordner auf CD brennen, nen richtiger offline Browser wär 100x geiler, nur leider kann ich nicht programmieren/ coden/ was auch immer ):

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich muss meine Jahresarbeit am Donnerstag verteidigen also so abwägig ist das nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass das landesweit durchgehend gleich ist ^^ Haben Januar angefangen und müssen morgen abgeben. Nur will ich halt nicht einfach nurn paar Ordner auf CD brennen, nen richtiger offline Browser wär 100x geiler, nur leider kann ich nicht programmieren/ coden/ was auch immer ):
    Häh ?

Facharbeitsthema wird z.B. im April 2009 festgelegt , dann hast du bis zum 30.1.2010 Zeit für die Bearbeitung .

Bist du auf dem Gymnasium , wenn ja , welche Klasse , bist du G8 , vielleicht ist es da ja anders .

Aber für ne Facharbeit hat man ca. ein Jahr Zeit .

@ Link :

Ich muss meine Jahresarbeit am Donnerstag verteidigen
    Gegen wen musst du denn deine Jahresarbeit verteidigen ?

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    @ Link :
    Gegen wen musst du denn deine Jahresarbeit verteidigen ?
    Gegen eine Zwergin, einen Troll und nen T-Rex

Muss es gegen meine Klassenlehrerin, Wirtschaftslehrerin und den Direktor verteidgen.
    5min darüber sprechen und ein bischen Material zeigen dann kommt die Fragerunde und es werden mir 10min Fragen gestellt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    5min darüber sprechen und ein bischen Material zeigen dann kommt die Fragerunde und es werden mir 10min Fragen gestellt.

Ok , dann ist das ja völlig anders als die Facharbeit in der Oberstufe eines Gymnasiums .

User

Standard

Also ich würde, wie du schon sagst, einfach eine ne html machen und dann sie mit ner Autorun.inf automatisch öffnen lassen.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Donut Beitrag anzeigen
    Also ich würde, wie du schon sagst, einfach eine ne html machen und dann sie mit ner Autorun.inf automatisch öffnen lassen.
    jo wenn ichs könnte würd ich hier ja nich danach fragen oder?

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab damals vor xx Jahren für die Abizeitschrift eine cd rom gemacht und dazu mit Alucover... habe ne html übersicht gemacht mit zugriff auf alle features.
    cool, kann man dich mieten?

Häh ?

Facharbeitsthema wird z.B. im April 2009 festgelegt , dann hast du bis zum 30.1.2010 Zeit für die Bearbeitung .

Bist du auf dem Gymnasium , wenn ja , welche Klasse , bist du G8 , vielleicht ist es da ja anders .

Aber für ne Facharbeit hat man ca. ein Jahr Zeit .
    also ich weiß ja nich was für dich ne facharbeit ist, aber in der schulischen abteilung ist ne facharbeit ein klausurersatz. du suchst dirn thema innem bestimmten fach aus, hast 4-5 wochen dafür zeit und gibst es dann ab. keine ahnung wie du auf ein jahr kommst aber okay und ich geh auch aufs gymmi, stufe 12...

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nich was für dich ne facharbeit ist, aber in der schulischen abteilung ist ne facharbeit ein klausurersatz. du suchst dirn thema innem bestimmten fach aus, hast 4-5 wochen dafür zeit und gibst es dann ab. keine ahnung wie du auf ein jahr kommst aber okay und ich geh auch aufs gymmi, stufe 12...

Facharbeit muss man in einem von seinen 2 Leistungskursen machen .

Man sucht sich dann ein Thema , das zum Leistungkurs passt und bespricht das mit dem LK-Leiter . Dann wird das Thema festgelegt und man hat ca. 1 Jahr Zeit für die Bearbeitung .

Die Facharbeit muss indestens 10 Seiten lang sein ( Nur geschriebenes ) , bei mir waren es 23 . Wenn man sie dann am Ende von 13/1 abgibt , muss man danach ein 20-minütiges Facharbeitsgespräch mit dem LK-Leiter und evtl. Direktor halten .

So läuft das bei uns in Bayern ab , bin halt noch im G9 , das bis zur 13. Klasse geht , ich weiß nicht , wie es bei dir ist .

Standard

Ok , dann ist das ja völlig anders als die Facharbeit in der Oberstufe eines Gymnasiums .
    Jupp ich bin ja nur Realschule
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hab damals vor xx Jahren für die Abizeitschrift eine cd rom gemacht und dazu mit Alucover... habe ne html übersicht gemacht mit zugriff auf alle features.

Stichworte