Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Crysis-HQ.com Geschichte

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Naja, Crysis-HQ und die ganze Welt? Huh? War das nicht das ganze Universum?
    Warpspeed, du musst die [FarbevonCrysisHQdienachirgendwasblauaussieht) Macht an dich reisen! XD
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Naja , ich hab die ganzen Spammer Zeiten von crysis2142,black_death,kolga und wie sie alle heissen miterlebt,nur jetzt haben sie halt den Titel Moderator und spammen offiziell .
    Sind aber irgendwie cool drauf und reissen einen mit,wenn es ums hypen geht.Vorallem Kolga

Seit Monaten ist es hier friedlich,ich kann mich noch an ganz hitzige Duelle mit Dr_Traxx oder wie der hiess erinnern.
    Ansonsten coole community,bis auf die ewig gleichen alten FarCry Modder,die meinen früher war es besser.An die werde ich mich nie gewöhnen.
    Das ist so wie mit Microsoft Hatern, kaum kommt ein neues Betriebssystem schon mögen sie es nicht,da das alte so viel besser ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Naja , ich hab die ganzen Spammer Zeiten von crysis2142,black_death,kolga und wie sie alle heissen miterlebt,nur jetzt haben sie halt den Titel Moderator und spammen offiziell .
    Sind aber irgendwie cool drauf und reissen einen mit,wenn es ums hypen geht.Vorallem Kolga

Seit Monaten ist es hier friedlich,ich kann mich noch an ganz hitzige Duelle mit Dr_Traxx oder wie der hiess erinnern.
    Ansonsten coole community,bis auf die ewig gleichen alten FarCry Modder,die meinen früher war es besser.An die werde ich mich nie gewöhnen.
    Das ist so wie mit Microsoft Hatern, kaum kommt ein neues Betriebssystem schon mögen sie es nicht,da das alte so viel besser ist.
    Jow vielen Dank für das Konl´pliment...ich bin zu tiefst gerührt xD....kriegst mal von mir nen Autogramm, sofern ich dich irgendwo mal treffe

Nuja...und offiziell spammen?^^ Soll ich das jetzt negativ oder positiv verstehen?^^

und joa...man sieht immerwieder, dass auch gewisse Communitys ne echt dolle Geschichte haben

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Tjooaa ... die Meisten hier werden mich warscheinlich garnicht kennen, da ich auf Grund meines betagten PC's fast nur im Bereich "Anderweitige Forenbeiträge" hin und wider vorbeischaue.
    Bin jetzt auch seit etwas mehr als einem Jahr hier angemeldet, verfolge die Seite aber schon seit bestimmt 2.5 Jahren.
    Erinere mich noch gut wie ich jeden Tag hier mal vorbei geschaut habe um zu sehen ob es Informationen, einen Bildfetzen oder gar einen Trailer zu Crysis gibt.
    Die Freude war natürlich immer riesig wenn etwas dergleichen zutreffen war. Besonders, wenn es (später) auch mal Trailer in guter Auflösung gab .
    Weiß noch genau wie sehr mich der Technik-Trailer mitgerissen hatte in dem alle möglichen Effekte gezeigt wurden und die etlichen spekulationen zum Kurzfilm mit der "Atomwaffenszene".
    Dann kam Crysis und ich habe es mit brechen und biegen auf meinem mitlerweile ~6.5 jahre altem Dechner durchgespielt.
    Da mir für den Editor leider die Performance fehlt habe ich mich mit diesem kaum beschäftigt, vill. ändert sich das ja wenn ich in den nächsten Monaten einen neuen rechner kaufe .

Viele Grüße Sc|-|mid

Semi Pro

Standard

<----Grün hinter den Ohren

http://crysis.4thdimension.info/foru...hread.php?t=29

Heute würde das heissen,illegal,erlauben wir nicht.Damals habe ich ein dank vom Admin bekommen.
    hehe

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen

Heute würde das heissen,illegal,erlauben wir nicht.Damals habe ich ein dank vom Admin bekommen.
    hehe

Der Link führt ins Nichts

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

hehe
    Wie im echten Leben ... am Anfang, wenn man noch "klein" ist, spielen Regeln eine untergeordnete Rolle und die Welt ist ein Spielplatz.
    Wird mann dann "größer" lernt man, sich an die Regeln zu halten ( und wenn's nur dem schönen Schein dient ).

Standard

Ich hab nen Post in dem Link hinterlegt, gehe mal auf Startseite...
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Semi Pro

Standard

jetzt denken alle warum geht der link nicht
    Junge Junge wartet es ab.Ich bin mir sicher einer kommt mit der Frage.

Standard

Also der Link zum Thread geht, hab auch gepostet, aber dafür geht der Link zum Scan nicht.
    MfG
    Marc0
    ...
    ...
    ...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte